Benutzer Diskussion:Sirko Archut - Djenetix

Aus InkluPedia
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Sirko Archut

Halls Sirko Archut - Djenetix. Ich habe die Textwüste auf deiner Benutzerseite mal etwas überarbeitet und Bildlinks korrigiert und aktiviert. Bitte benutze die Vorschau-Funktion statt alle paar Minuten den ganzen Text neu zu speichern. Das kostet jedesmal meinen Speicherplatz und mein Geld. Jede Änderung wird nämlich zusätzlich gespeichert. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 16:33, 2. Mai 2020 (CEST)

Hallo Frank, ich bin doch noch nicht fertig. Musste mich gerade um meine Kinder kümmern .Und ich bin kein Profi wie wahrscheinlich Sie. Dennoch bitte ich um Pardon. Aber dennoch ist für mich nicht offensichtlich wie ich die Bilder ganz einfach rechts am Bildrand unterbringe. Dennoch Danke und es kommt noch einiges. Ich stelle die Bilder in der richtigen Reihenfolge ein. Wenn Sie diese zentrieren würden, spende ich och mal als Aufwandsentschädigung als Unterstützung was bei Gelegenheit.

Grüße

Hallo Sirko. Die Bilder benötigen noch eine passende Lizenz für die Verwendung, sonst können sie nicht genutzt werden. In Wikipedia ist beispielsweise CC-BY-SA-4.0 üblich. Und am Besten wird bei den Bildern auch eine entsprechende Vorlage verwendet und ausgefüllt. Schau dir einfach Datei:DragonMSX64 1-cut.jpg als Beispiel an. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 19:19, 2. Mai 2020 (CEST)

Hallo Franki,

Ihr eMail-Auszug "Die Bilder benötigen noch eine passende Lizenz für die Verwendung, sonst können sie nicht genutzt werden"

Frank, ich glaube das kriege ich nichtso schnell hin. Können Sie mir als Profi bitte helfen und dies vornehmen.Das ist einfacher und glaube ich, geht schneller. Ich überweise als kleine Aufwandsentschädigung dafür 25€ wenns recht ist sofort. Bitte IBAN mitteilen. Die Bilder sind alle meine. Sie gehören mir, mein Eigentum. Ich habe sie geschossen. Eins, dass im Club Felix hat meine Frau für mich geschossen. Grüße und IBAN nicht vergessen wenn Sie`s vornehmen. Danke

Schnell muss es auch nicht gehen. Die Lizenz kann ich selber nicht festlegen. Für die Bilder, wo du der Urheber bist, musst du die Lizenz festlegen. Schau erst mal, ob dir die Lizenz CC-BY-SA-4.0 zur Wiederverwendung deiner Bilder zusagt. Den Lizenztext findest du unter Vorlage:Bild-CC-by-sa/4.0. Mehr Infos zu den unterschiedlichen Creative Commons Lizenzen findest du unter https://creativecommons.org/licenses/?lang=de. Wenn du dich für eine Lizenz entschieden hast, sind wir schon diesbezüglich einen grossen Schritt weiter. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 05:37, 3. Mai 2020 (CEST)

Hallo Frank, moin, moin. Ich habe mir die Lizenzen angesehen. Die nachfolgende Lizenz sagt mir eigentlich am meißten zu. CC BY-NC-ND. Ist diese auch aus Ihrer Sicht okay? Können Sie die technische Einbindung vornehmen? Bis ich das kapiert habe ist Weihnachten. Außerdem arbeite ich gerade einen Wälzer Investionsrecht durch. Und unabhängig davon bitte IBAN mitteilen. Grüße

Hallo Sirko. Das ist die schlechtmöglichste Lizenz für ein freies Projekt. Mir wäre CC-BY-SA-4.0 lieber. Diese hast du auch bei Commons ausgewählt, z. B. bei [1]. Bildlizenzen mischen im selben Artikel halte ich auch nicht für eine gute Idee. Ich möchte kein Geld dafür. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 16:50, 3. Mai 2020 (CEST)

Hallo Frank,

alles klar, Sie sind der Profi. Dann eben CC-BY-SA-4.0. Ich will sie aber trotzdem immer mal untertsützen. Ich finde Sie machen einen guten Job, soweit ich das beurteilen kann. Grüße

Anbei eine passende Vorlage für die Bilder. Bitte diese auf die jeweilige Bildseite der Bilder kopieren, bei denen du der Urheber bist. Und bitte die Beschreibung und Datum/Jahr ausfüllen.--InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 18:31, 3. Mai 2020 (CEST)
Übrigens kannst und solltest du Diskussionsbeiträge signieren. Das geht mit --~~~~ am Ende. Es gibt auch ein passendes Icon in der Werkzeugleiste oben im Editor. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 18:33, 3. Mai 2020 (CEST)


Hallo Frank,

erstmal vielen Dank für Deine Unterstützung. Deine Nachricht: "Bitte diese (Vorlage) auf die jeweilige Bildseite der Bilder kopieren," Ich glaube, ich stell mich wohl diesbezüglich zu blöd an. Wo oder Wohinein soll Deine "Vorlage" genau kopiert werden? Ich will och nix falsch machen. Grüße Sirko ------

Zum signieren sind es zwei mal das Minuszeichen und vier mal die Tilde. Kannst du aus meinem Beitrag kopieren oder das entsprechende Icon nutzen. Die Vorlage in die Zwischenablage kopieren, auf eine Bildseite gehen, z. B. Datei:250px-Sirko_Archut.JPG, dort den Reiter "Bearbeiten" anklicken und die Vorlage reinkopieren und jeweils anpassen (Beschreibung, Datum). --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 20:14, 3. Mai 2020 (CEST)

Hallo Frank,

alles klar danke. Wenn die Seite okay ist, bitte verschieben. Gruss Sirko --Sirko Archut - Djenetix (Diskussion) 22:34, 4. Mai 2020 (CEST)

Hallo Sirko. Bis dahin ist es noch weit. Was an der Form noch gemacht werden muss ist, dass die Quellen auch als solche eingebaut werden. Bisher sind im Text so Hinweise wie „(1)“, das ist nicht üblich so. Weblinks im Text gehen nur in Ausnahmefällen wie Tabellen, aber nicht im Fliesstext. Schon gar nicht auf Wikipediaartikel. Ich habe die Links auf Wikipediaartikel soeben entfernt. Wenn es da was wichtiges zu lesen geben soll, kannst du hier entsprechende Artikel anlegen. Wenn ein Weblink als Quelle dient, dann kann man das mit entsprechenden Tags einbauen. Ich habe das für zwei Quellen vorgemacht. Wikipediaartikel taugen nicht als Quelle, schon gar nicht ohne Versionsangabe. Dann muss noch das Urheberrecht für Plattencover geprüft werden. Da ich mich nicht damit auskenne, müssen wir wohl auf solche Bilder verzichten. Ein eigener Abschnitt "Werke" für die Bücher wäre schön, das würde auch den viel zu langen Fliesstext entlasten. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 07:10, 5. Mai 2020 (CEST)

Hallo Frank,

die Genehmigung für die Cover habe ich vom Herausgeber und Ersteller der Tonträger selbst, Dieter Stemmer. Er war Eigentümer von DanceStreet Djenetix CD, Vinyl Djenetix feat. Amanda Lear) und HouseNation Records (Djenetx CD, Vinyl "A Matter of Time") Kannst Du mir ein eMail-Adresse zukommen lassen dann schicke ich Dir die Freigabe? Grüße Sirko --Sirko Archut - Djenetix (Diskussion) 13:59, 5. Mai 2020 (CEST)

Hallo Sirko. inklupedia@inklupedia.de ist die eMail-Adresse. Aber was soll eine Weiterleitung beweisen? Ich kann daran nicht die Echtheit überprüfen und wenn es um das Urheberrecht, Klage und Haftung geht, dann möchte ich kein Risiko eingehen, zumal es hier um einen relativ unwichtigen Artikel geht. Schau also bitte nach den Verbesserungsvorschlägen oben wegen Weblinks/Quellen und wegen eines eigenen Abschnitts für "Werke". Es gibt doch bereits mehrere Veröffentlichungen mit ISBN-Nummer, oder? --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 07:32, 6. Mai 2020 (CEST)


Hallo Frank, ich glaube wir haben uns hier missverstanden. Ich will für Dich damit Du ruhig (wir) schlafen kannst/schlafen können, einfach nur belegen, dass der Ex-Boss der Musikfirmen, der die Urheberrechte an den Covers hält und welche ich auf der Seite benutze, nämlich ausschließlich für die Djenetix Vinyl-Singles und die Djenetix CD-Single, sein Okay für derenn Benutzung gegeben hat. Für die anderen Sampler zeige ich ja keine Cover sondern erwähne nur wo wir veröffentlicht wurden.

Deine Mitteileung: "Dann muss noch das Urheberrecht für Plattencover geprüft werden. Da ich mich nicht damit auskenne, müssen wir wohl auf solche Bilder verzichten."

Mit dem Okay vom Boss der Musikfirmen mithin auch dem Urheber der CD-Cover persönlich, bezüglich der von uns benutzten Covers,müssen wir also nicht verzichten, wir sind also safe. Dieses Okay wollt ich Dir senden. Es kann mithin keine Kläger geben. Ich will doch die Cover-Bilder beibehalten. Und außerdem bin ich doch selbst Jurist und nicht blöde. Also wir können die Cover drauf lassen. Alles im grünen Bereich. Grüße Sirko --Sirko Archut - Djenetix (Diskussion) 12:07, 7. Mai 2020 (CEST)

Hallo Sirko. Ich bin überrascht, gerade wenn du Jurist bist. Was haben wir denn? Wir haben jemanden, der sich hier als Sirko Archut angemeldet hat. Ich glaube gerne, dass du das bist. Aber ich halte meinen Kopf nicht dafür hin. Wer haftet denn im Ernstfall? Du? Wohl nicht, ich kann nicht feststellen und nicht nachweisen wer du bist. Und wenn du Mails von wem auch immer weiterleitest, was ist damit juristisch bewiesen? Wohl nichts, wieder kann ich nicht feststellen und nicht nachweisen, wer der echte Absender ist, was er geschrieben und nicht geschrieben hat und hafte dann im Ernstfall selber. Bitte meine anderen Verbesserungs"vorschläge" bitte nicht vergessen. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 05:55, 8. Mai 2020 (CEST)


Lieber Frank,

1. - mein Name ist Sirko Archut, meine Adresse ist Leipziger Straße 40, 10117 Berlin. Ich schicke Dir ein Schriftstück mit der Kopie meines Persos/Vorder- und Rückseite mit der Erklärung, dass ich die Djenetix-Covers benutzen darf als Anhang an inklupedia@inklupedia.de. Dies wird ja wohl nicht öffentlich sichtbar sein. Dann muss aber gut sein oder denkst Du ich bin irre??

Wenn im Bezug des Urhebrrechts ich Dir ggü. angebe, ich habe die Freigabe für etwas, wie ein CD-Cover, dann genügt das aus rechtlichen Sinne für Dich.

Würde jemand mir diese Erklärung beispielsweise aber streitig machen wollen, müsste ich gegen Diesen Jemanden meine Erlaubnis von Dieter Stemmer früher (ZYX-Music, Housenation Records, Dance Street Music) vorzeigen. Würde ich mich mit dem Jemanden ggf. in einer solchen beispielhaften Sache auch vor Gericht streiten, würdest Du damit garnichts zu tun haben. "Wann ein Artikel allerdings gelöscht oder korrigiert werden muss, hängt dem Urteil nach auch von der presserechtlichen Sorgfalt ab, mit der die Autoren ihre Beiträge erstellen." Nur zur Löschung aufgrund gerichtlicher Entscheidung kann man Dich zwingen, mehr nicht. Naja, in Haftung könnte man Dich nur noch heranziehen, wenn mit Deinem Wissen zum Beispiel Beiträge mit verfassungsfeindlichen Symbolen auf Deiner Seite geduldet würden.

Du musst hier keine juristische Prüfung von Urheberrechten unternehmen.(So das Urteil OLG Stuttgart (Aktenzeichen 4 U 78/13) Dafür muss letztlich der Autor ggf. -also ich- geradestehen. Und nur der Autor kann belangt werden, wenn er ggf. dem Admin darlegt, die Urheberrechte sind geklärt.

Lieber Frank, ich habe ein Diplom im Recht, einen rechtswissenschaftlichen universitären Master in Jura und noch einen Master im Recht. Ich weiß wovon ich rede. Ich habe eine nachweisbare Unterhaltung mit einer nachvollziehbaren Genehmigung von Dieter Stemmer, die jedes Gericht ankzeptieren würde. Dieter Stemmer würde mir auch ein diesbezügliches Schritftstück unterschreiben. Aber all das ist garnicht notwendig. Ich bin der Autor, Du der Betreiber (Admin). Alles gut. Du musst nur ggf. löschen wenn ein Gericht dies sagte.Wie gesagt, ich bin ja noch bei Verstand und die Indentifizierung per Perso kommt.

Ergänzung: Wie das Oberlandesgericht Stuttgart in einem kürzlich veröffentlichen Urteil OLG Stuttgart (Aktenzeichen 4 U 78/13) entschieden hat, muss die Wikimedia Foundation als Betreiberin des Lexikons nicht die Inhalte vor der Veröffentlichung durch die Autoren prüfen. "Haftbar" und das heißt zur Berichtigung, Anpassung oder Löschung verpflichtet ist der Betreiber bei Kenntnis aufgrund Entscheidung durchs Gericht. Ic

Ich hoffe, ich habe Klarheit verschafft.

2. Deine Mitteilung: "Wenn ein Weblink als Quelle dient, dann kann man das mit entsprechenden Tags einbauen. Ich habe das für zwei Quellen vorgemacht. Wikipediaartikel taugen nicht als Quelle, schon gar nicht ohne Versionsangabe." ------ das habe ich verstanden und schaue es mir an.

Grüße Sirko --Sirko Archut - Djenetix (Diskussion) 15:37, 8. Mai 2020 (CEST)

Hi Franki,

können wir aus Deiner Sicht hiervon was gebrauchen?

https://www.bbc.co.uk/music/artists/07e48c6f-1da6-47d9-9d23-75326f0ebd98?lang=cy

https://play.google.com/store/music/artist/Djenetix?id=Acwuk4c4c2npty7hcfgf26d7gvy&hl=de

https://itunes.apple.com/de/artist/djenetix/264639150

https://www.discogs.com/de/Various-History-Of-Female-Vocal-Trance/release/4110090

https://open.spotify.com/artist/1H7qrVvOIlF7zv9aFXWMJU


Grüße --Sirko Archut - Djenetix (Diskussion) 20:52, 10. Mai 2020 (CEST)

Belasse es bitte bei Frank. Ich habe schon zu viel Zeit in den Artikel investiert, die ich wohl besser in dieses Projekt hätte investieren können. Dein Interesse an dem Projekt beschränkt sich ja offenbar auf deine Selbstdarstellung. Diese Weblinks belegen nur die Existenz von irgendwas, als solche kannst du die als Quelle einbauen, die ref-Tags nicht vergessen, wie von mir vorgemacht. Du musst dir mehr Gedanken um Kürzung machen, das ist zu lang. Den ganzen Abschnitt "Djenetix-Veröffentlichungen" solltest du auf wenige Zeilen Text zusammenfassen. Die ganzen Sampler sind doch oft von einer Serie, da reicht doch sowas wie "auf Samplern der Reihen Trance, Cream of the Clubs, ...". Bei der Kleidung reicht ein Foto. Das ganze liest sich überhaupt nicht gut. Die Sätze sind teilweise viel zu lang und unübersichtlich gestaltet, ein flüssiges Lesen ist da nicht möglich. Z. B. der Satz der mit „Einer dann folgenden Special-Guest-Einladung“ beginnt, das sind 982 Zeichen für einen einzigen Satz. Das ganze ist bisher überhaupt kein guter Stil und kein interessanter Artikel. Von der Relevanz und fehlender Rezeption in den Medien (Presse, Hörfunk, Fernsehen) ganz abgesehen. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 05:48, 11. Mai 2020 (CEST)

Hallo Frank,

danke für Deine Kritik. Aufgrund derer habe ich das bisher Erstellte -von 7 Leutz- kurzerhand mit der Bitte um konstruktive Kritik gegenchecken lassen. Dabei sind alle der Meinung, dass -wie von Dir schon angemerkt- tatsächlich einige Bandwurmsätze dabei sind, die ich wie auch von Dir ebenfalls schon angeregt, ändern werde. Inhaltlich sind alle der Meinung (einer von der BZ, einer arbeitet bei Springer Berlin und einer beim Verlag, die anderen sind Freunde), dass die rübergebrachten Infos -für diese verschiedenen Leutz als Referenz- wirklich gut sind und der Beitrag bisher gerade mit den Bildern als Ergänzung am rechten Rand sehr interessant ist und wirkt. Dennoch werde ich wie von Dir angemerkt, kürzen. Ein wenig Individualität musst Du mir aber bitte auch zugestehen.

Nunmehr gekürzt GELÖSCHT:

- Da insgesamt jedoch der Music-Mainstream der Popwelt letztlich von seinem Cousin als Teil des Produzenten-Duo`s -der eher der Clubszene zugetan war- nicht unbedingt favorisiert wurde, - sowiedie Major-Label-Politik der Musikindustrie ihrerseits mehr oder minder bei Schupke auf Ablehnung stiess, gestaltete es sich im Ergebnis zumindest nicht einfach, dass ihre letztlich zu produzierenden Titel qualitativ neben einer genehmigten Maxi-Single-VÖ - und zudem 4-Track-Extended Play|EP]]-Maxi-Single-Veröffentlichung, zumindest aber auch auf unzähligen Club-Music Kompilation (Musik)|Compilations,obwohl beide bis dahin keinerlei Ahnung vom professionellen Musikproduzieren hatten, -die zwar mitunter auch - aber nicht ausschliesslich -dem Mainstream zuzurechnen sein - der auch als Club-Dj damals tätig war, - sämtliche Djenetix-Titel auf ihre Clubtauglichkeit hin in rappelvollen Clubs in Berlin prüfte - und selbst auch Djenetix-Titel abmixte,auftragsweise neu geremixed - nein Archut und sein Cousin schrieben auch selber fleissig Stücke, - wobei die technische Realisierung zum grossen Teil Schupke als technisch versierter angehender Musikwissenschaftler übernahm. - 2006 in den Top 10 der NRG-Top 20 von ganz Europa und Dj-Charts Top 10 in Japan - trotz Bedenken - Die zunehmend zu unterschiedlichen Ansichten der favorisierten Musikstile zwischen Archut und Cousin Schupke, wurden, wie sich im Laufe der Zeit herausstellte, immer gravierender.

Vielen Dank für Dein bisheriges Engagement Du solltest mir doch Deine IBAN mitteilen. Grüße --Sirko Archut - Djenetix (Diskussion) 13:03, 11. Mai 2020 (CEST)

Hallo Frank, schönes WE Dir. Ich möchte hier und da mal ein paar Taler als Unterstützung für Deine Arbeit rübersenden. Denn ich finde, dass Deine Arbeit unterstützt werden muss. Ich werde Dich bzw. Inklupedia werbend überall wo ich nur kann, erwähnen, vermitteln usw. Und ich kenne viele Leute. Gibt es noch etwas Dringendes, was erledigt werden müsste? Ach, bitte IBAN rübersenden. Grüße --Sirko Archut - Djenetix (Diskussion) 15:28, 15. Mai 2020 (CEST)

Es gibt noch etwas Dringendes. Wie schon erwähnt müssen die Djenetix-Veröffentlichungen auf wenige Zeilen Text zusammengefasst werden. Die Weblinks gehen auch nicht, was zum Beispiel soll https://www.diogenes.ch/leser.html direkt weiterführendes für Sirko Archut und/oder Djenetix liefern? Gar nichts. Das selbe für https://www.vivamodels.de/, http://www.framesunited.de/, http://www.siebenpunkt.com/, http://www.arabellaverlag.de/ und https://www.gvl.de/. Wenn du Weblinks für diese Webseiten hier unterbringen willst, schreibe brauchbare Artikel dafür. Für Sirko Archut und/oder Djenetix sind sie nicht geeignet. https://www.poolposition.com/sampler/?GKEB=5&GKR=c41b145fc198a487bd93cd2850413700&GKK=&GKA=9da8a39ffa7008a1dea1669c0cd4201e taugt allenfalls als Quelle aber nicht als weiterführender Weblink zum Thema. By the way, die Werkzeugleiste im Bearbeitungsmodus fehlt derzeit. Das liegt an einem Upgrade von MediaWiki, welches ich gestern und heute durchgeführt habe. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 10:34, 17. Mai 2020 (CEST)

Hallo Frank, erledigt. Habe die von Dir erwähnten Links entfernt und zahlreiche Sampler-VÖ`s. Hoffe das reicht. Wenn noch nicht, dann bitte kurz Bescheid geben. Schöne Woche und Danke --Sirko Archut - Djenetix (Diskussion) 21:20, 17. Mai 2020 (CEST)

Hallo Sirko. Wie bereits zwei Mal erwähnt müssen die Djenetix-Veröffentlichungen auf wenige Zeilen Text zusammengefasst werden. Ein viertes Mal werde ich nicht darauf hinweisen. So eine Liste hilft dem Leser nicht und ist/war wohl auch nicht vollständig, oder gab es nur Veröffentlichungen in 2005/2006? Dutzende Veröffentlichungen in zwei Jahren, da nach kein einziger Sampler mehr? Die Weblinks 2 bis 4 taugen nur als Quellen, nicht als Weblinks. Weblinks liefern weiterführendes zum Thema, das tun diese Weblinks nicht. By the way, die Werkzeugleiste im Bearbeitungsmodus ist wieder da. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 06:29, 19. Mai 2020 (CEST)

Hallo Frank, ne VÖ`s gabs massiv in 2005/2006 dann in Regelmäßigkeit von 2007-2008 und bis heute vereinzelt hier und da. Schönen Feiertag --Sirko Archut - Djenetix (Diskussion) 15:06, 20. Mai 2020 (CEST)

Hallo Sirko. Ich habe hier und da noch was verbessert und dann verschoben. Ist immer noch alles andere als guter Stil, aber jetzt erträglich. In Bild:250px-RTL_Felix_Djenetix.JPG ist u. a. ein RTL-Logo zu sehen, sehe ich das richtig? Wie willst du da das Urheberrecht haben? Selber fotografiert per Selbstauslöser wohl kaum. Bitte geh deine hier hochgeladenen Bilder durch, ob du wirklich der Urheber bist, wenn das so angegeben ist. Fotos gehen meines Wissens nur per Selbstauslöser, wenn du selber abgebildet bist. Sonst ist der Fotograf der Urheber. Meines Wissens kann dieses Urheberrecht nicht übertragen werden. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 08:49, 21. Mai 2020 (CEST)

Hallo Frank, der CLub Felix war damals RTL-Homebase in Berlin also powered by RTL. Das Foto wurde von der Assistentin des Geschaftsführers in meinem Auftrage für Djenetix als gemeinsame Werbesession geschossen und all denen (Djenetix trat dort auch auf und wurde von allen Dj`s gespielt), denen es mit meiner Zustimmunng auch ausgegeben wurde, zur freien Verfügung überlassen. Man wollte eben überall möglichst die Werbung breit streuen. RTL und ich selbstvertändlich ja auch. Schade, die anderen Fotos auf dem Datenträger sind im Laufe der Zeit verschwunden. Der Einfachheit halber, aber entferne ich das Foto. Das ist mir jetzt zu aufwendig jetzt auch noch Simone ausfindig zu machen, da die glaube ich irgendwo in Ibiza oder Kalifornien lebt. Alle anderen Fotos/Bilder/Abbildungen sind von mir. Ich schicke Montag noch ein, zwei Urkunden per eMail (Qualität) die wir als Belege einfügen können. Frank, das Inhaltsverzeichnis wird irgendwie nicht richtig angezeigt. Vielleicht hab ich was aus Versehen falsch gedrückt...? --Sirko Archut - Djenetix (Diskussion) 14:19, 23. Mai 2020 (CEST)

Hallo Sirko. Ich sehe zwar, dass die Arbeit mit dir konstruktiv ist, trotzdem fände ich es allerliebst, wenn du mir nicht ständig neue Arbeit nur für diesen Artikel machst. Gestern zwei gleiche oder sehr ähnliche Uploads (einen habe ich schon gelöscht), die unten stehende Vorlage hast du leider auch nicht verwendet. Ich habe die Vorlage nun bei Datei:Djenetix Studio M.JPG nun eingetragen, bitte weiter ausfüllen falls möglich. Einen Rechtschreibfehler hast du auch noch eingebaut, falsch ist u.v.a., korrekt wäre u. v. a. Aber ich hatte diese Formulierung am Ende nicht ohne Grund entfernt. Jetzt beginnt der Abschnitt wieder mit „Einige Djenetix-Veröffentlichungen“ und endet wieder etwa mit "viele weitere". Das ist eine Redundanz, die ich absichtlich entfernt hatte. Warum schickst du mir Bilder per Mail, um sie hier als Belege einfügen zu können? Dann lade sie doch direkt hier hoch, oder soll das nicht jeder sehen? Das Inhaltsverzeichnis wird ganz normal angezeigt. Probier mal einen anderen Browser oder melde dich testweise ab. Ich habe auch noch zwei weitere nicht verwendete Bilder gelöscht. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 08:27, 24. Mai 2020 (CEST) P.S. Andere Dateinamen wären auch schön. Du kannst die Datei beim Upload bei "Zielname" gleich umbenennen. Dateinamen wie Datei:250px-ITAKA.JPG sind einfach nichtssagender Mist. Sinnvoller wäre da beispielsweise "Colleen_Madson-BVG-Plakatierung-250px", von der mikrigen Auflösung mal ganz abgesehen. P.P.S. Bei Datei:250px-Vinyl Queen.jpg fehlt noch Lizenz und Vorlage.

Vorlage für Bilder

{{Information
|Beschreibung     = 
|Quelle           = 
|Urheber          = [[Benutzer:Sirko Archut - Djenetix]]
|Datum            = 
|Genehmigung      = 
|Andere Versionen = 
|Anmerkungen      = 
}}

== Lizenz ==
{{Bild-CC-by-sa/4.0}}

Todo's

Hallo Sirkut. Es ist ja richtig rührend, wie du für deinen Artikel immer weiter nachlieferst, aber es nervt auch. Du erzeugst durch Fehler immer neue Arbeit und arbeitest meine bereits gemachten Vorschläge nicht konsequent ab. Ich versuche es jetzt der Übersichtlichkeit halber daher mal mit einem neuen Abschnitt und einer Nummerierung. Ich möchte dich bitten das abzuarbeiten, bevor du weiter an deinem Artikel rumschraubst (und vermutlich neue Fehler machst), sonst habe ich sehr bald keine Lust mehr dir ständig hinterherzuräumen. Du magst es teilweise für kleinlich halten, aber in so einem Projekt ist das alles notwendig. Das mit der mikrigen Auflösung hat sich nicht nur auf das Plakat mit Colleen Madson bezogen sondern grundsätzlich auf alle deine Uploads.

  1. Das Plakat mit Colleen Madson habe ich umbenannt, 250px im Dateinamen als Angabe macht nur dann Sinn, wenn die Auflösung auch tatsächlich 250 Pixel sind. Das Bild ist ja nun wenigstens deutlich größer, daher ist 250px als Angabe falsch und so eine Angabe ist eh unnötig. Bei (dem nun neuen Dateinamen) Datei:Colleen Madson-BVG-Plakatierung.jpeg hattest du als Datum 01.01.2005 angegeben. Bei der kleineren (nun gelöschten) Version Datei:250px-ITAKA.JPG als Datum 15.02.2006. Das passt nicht zusammen, bitte korrigieren. Die Beschreibung war auch wieder redundant, du beschreibst es in der Vorlage "Information" und darüber. Das macht keinen Sinn, bitte nur in der Vorlage beschreiben.
  2. Lizenz und Vorlage fehlt bei Datei:250px-Vinyl_Queen.jpg
  3. Vorlage fehlt bei Datei:Wortmarke_Liberty_Gun.JPG
  4. Lizenz und Vorlage fehlt bei Datei:Wortmarke_Djenetix.JPG
  5. Lizenz und Vorlage fehlt bei Datei:Wortmarke_Explanation-Office.JPG

--InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 10:02, 27. Mai 2020 (CEST).

Hallo Frank, ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Die Wortmarke Explanation-Office möchte ich doch nicht öffentlich stellen. Bei Vinyl Queen of Chinatown kann ich Deine "Vorlage" bei Beschreibung: nicht hineinkopieren, da ich kein Button: Bearbeiten gefunden habe. Womomöglich reicht aber die bestehende Beschreibung, da ich wie Du weißt, die Freiagbe zur Verwendung ja habe. Wenn nicht, sag mir bitte wie ich die Vorlage bei der Beschreibung dennoch hineinkopieren kann. Dann will ich es gerne tun. Danke und schönes WE --Sirko Archut - Djenetix (Diskussion) 11:58, 27. Mai 2020 (CEST)

Hallo Sirko. Datei:Wortmarke Explanation-Office.JPG habe ich auf deinen Wunsch hin gelöscht. Ein Recht darauf hättest du nicht, du hattest es ja freigegeben. Wenn es in der Zwischenzeit jemand heruntergeladen hat und sich auf die Freigabe beruft, hast du Pech gehabt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Falls du Datei:Vinyl_Queen.jpg meinst, das kannst du hier nicht bearbeiten, weil die Datei auf Wikimedia Commons liegt. Da hattest du sie für Wikipedia hochgeladen. Wenn du sie bearbeiten willst, dann musst du die Datei auf Commons aufrufen. Entweder über den Link auf der Bildseite hier im Wiki oder direkt über [2]. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 15:13, 29. Mai 2020 (CEST)

Hallo Frank, also wenn ich nichts ändern muss, lassen wir es dabei. Bei den Commons wurde die Datei: Vinyl - Queen of Chinatown auch als 4.0 freigegeben. Grüße --Sirko Archut - Djenetix (Diskussion) 14:22, 2. Jun. 2020 (CEST)

Hallo Frank, gibt es aus Deiner Sicht noch was..? Grüße --Sirko Archut - Djenetix (Diskussion) 12:36, 4. Jun. 2020 (CEST)

Hallo Sirko. Bessere Auflösung der Bilder? Und dann am Besten unter sinnvolleren Dateinamen hochladen. Der Stil ist immer noch eine Katastrophe (vergleiche das mal mit beliebigen Biografieartikeln in Wikipedia), aber du siehst es wohl nicht und mir ist der Aufwand zu hoch. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 22:04, 5. Jun. 2020 (CEST)

Todo's II

Hallo Sirkut. Deine drei Bilder von heute habe ich wieder gelöscht. Es fehlen wieder einmal die Lizenzen und die Dateinamen sind teilweise unbrauchbar. Vielleicht lernst du es ja auf diese Art. Ich bin es jedenfalls leid, bei deinem Desinteresse für dieses Projekt hier noch Toleranz zu üben und gut zuzureden. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 19:55, 19. Mär. 2021 (CET)

Ich bitte um Entschuldigung. Ich hoffe es hat jetzt so geklappt, wie es klappen soll. Schönes Wochenende. Grüße (nicht signierter Beitrag von Sirko Archut - Djenetix (Diskussion | Beiträge) 12:14, 20. Mär. 2021)

InkluPedia, Bilder

Hallo Sirko. Könntest Du es bitte einfach unterlassen, dieses Wiki mit deinen Bildern zu fluten? 17 Bilder hast Du hier hochgeladen, alles für den einzigen Artikel, der dich hier offenbar interessiert, nämlich deine Selbstdarstellung. Die schlechte Qualität des Artikels wird nicht unbedingt durch noch mehr Bilder besser. Dazu heute wieder mal ein dämlicher Dateiname in Datei:Claudia 2.JPG und gleich zwei Mal doppelte Bilder (Datei:Djenetix feat. Amanda Lear Queen of Chinatown 2006 Vinyl.PNG und Datei:Djenetix Amanda Lear Queen of Chinatown Vinyl.jpg) (Datei:Djenetix A Matter of Time Vinyl.JPG und Datei:Djenetix 4 Track EP Vinyl.jpg). Ich bin es leid, hinterherzuräumen. Wenn Du sonst kein Interesse an diesem Projekt hast und auch noch Arbeit bei mir erzeugst, dann lass es bitte einfach. Ich werde Datei:Djenetix feat. Amanda Lear Queen of Chinatown 2006 Vinyl.PNG und Datei:Djenetix A Matter of Time Vinyl.JPG bei Gelegenheit löschen, Du kommst ja nicht mal auf die Idee, selber dafür zu sorgen, dass das aufgeräumt wird. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 21:29, 12. Nov. 2021 (CET)

Statt einer Antwort also weitere Arbeit für mich [3]. Ein Weblink auf eine sich potentiell ständig ändernde Liste von 51 Einzelnachweisen, wo Du wohl auf einen Weblink hindeuten möchtest. Genial. Ich habe keine Ahnung warum der Weblink auf Google Books hier nicht direkt eingebaut wird. Ich habe auch keine Ahnung wie der Leser hier darauf kommen soll, aus den aktuell 51 Einträgen den rauszusuchen, den Du wohl meinen wirst. Es ist mir auch schlicht zu doof hier noch weiter Zeit für deine Selbstdarstellung zu investieren. Ich habe das rückgängig gemacht und den Artikel gesperrt. Es geht wohl nicht anders, seit 2,5 Jahren räume ich rund um deine Selbstdarstellung hinterher und bekomme auf Kritik nun nicht einmal mehr eine Antwort. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 08:40, 21. Nov. 2021 (CET)