Benutzer Diskussion:Sirko Archut - Djenetix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
(Die Seite wurde neu angelegt: „Halls Sirko Archut - Djenetix. Ich habe die Textwüste auf deiner Benutzerseite mal etwas überarbeitet und Bildlinks korrigiert und aktiviert. Bitte benutze d…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Sirko Archut ==
Halls Sirko Archut - Djenetix. Ich habe die Textwüste auf deiner Benutzerseite mal etwas überarbeitet und Bildlinks korrigiert und aktiviert. Bitte benutze die Vorschau-Funktion statt alle paar Minuten den ganzen Text neu zu speichern. Das kostet jedesmal meinen Speicherplatz und mein Geld. Jede Änderung wird nämlich zusätzlich gespeichert. --[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster|Diskussion]]) 16:33, 2. Mai 2020 (CEST)
Halls Sirko Archut - Djenetix. Ich habe die Textwüste auf deiner Benutzerseite mal etwas überarbeitet und Bildlinks korrigiert und aktiviert. Bitte benutze die Vorschau-Funktion statt alle paar Minuten den ganzen Text neu zu speichern. Das kostet jedesmal meinen Speicherplatz und mein Geld. Jede Änderung wird nämlich zusätzlich gespeichert. --[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster|Diskussion]]) 16:33, 2. Mai 2020 (CEST)

Version vom 2. Mai 2020, 16:34 Uhr

Sirko Archut

Halls Sirko Archut - Djenetix. Ich habe die Textwüste auf deiner Benutzerseite mal etwas überarbeitet und Bildlinks korrigiert und aktiviert. Bitte benutze die Vorschau-Funktion statt alle paar Minuten den ganzen Text neu zu speichern. Das kostet jedesmal meinen Speicherplatz und mein Geld. Jede Änderung wird nämlich zusätzlich gespeichert. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 16:33, 2. Mai 2020 (CEST)