Benutzer Diskussion:Sirko Archut - Djenetix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 38: Zeile 38:
Grüße Sirko ------
Grüße Sirko ------
:Zum signieren sind es zwei mal das Minuszeichen und vier mal die Tilde. Kannst du aus meinem Beitrag kopieren oder das entsprechende Icon nutzen. Die Vorlage in die Zwischenablage kopieren, auf eine Bildseite gehen, z. B. [[:Datei:250px-Sirko_Archut.JPG]], dort den Reiter "Bearbeiten" anklicken und die Vorlage reinkopieren und jeweils anpassen (Beschreibung, Datum). --[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster|Diskussion]]) 20:14, 3. Mai 2020 (CEST)
:Zum signieren sind es zwei mal das Minuszeichen und vier mal die Tilde. Kannst du aus meinem Beitrag kopieren oder das entsprechende Icon nutzen. Die Vorlage in die Zwischenablage kopieren, auf eine Bildseite gehen, z. B. [[:Datei:250px-Sirko_Archut.JPG]], dort den Reiter "Bearbeiten" anklicken und die Vorlage reinkopieren und jeweils anpassen (Beschreibung, Datum). --[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster|Diskussion]]) 20:14, 3. Mai 2020 (CEST)
Hallo Frank,
alles klar danke. Wenn die Seite okay ist, bitte verschieben.
Gruss Sirko --[[Benutzer:Sirko Archut - Djenetix|Sirko Archut - Djenetix]] ([[Benutzer Diskussion:Sirko Archut - Djenetix|Diskussion]]) 22:34, 4. Mai 2020 (CEST)


== Vorlage für Bilder ==
== Vorlage für Bilder ==

Version vom 4. Mai 2020, 21:34 Uhr

Sirko Archut

Halls Sirko Archut - Djenetix. Ich habe die Textwüste auf deiner Benutzerseite mal etwas überarbeitet und Bildlinks korrigiert und aktiviert. Bitte benutze die Vorschau-Funktion statt alle paar Minuten den ganzen Text neu zu speichern. Das kostet jedesmal meinen Speicherplatz und mein Geld. Jede Änderung wird nämlich zusätzlich gespeichert. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 16:33, 2. Mai 2020 (CEST)

Hallo Frank, ich bin doch noch nicht fertig. Musste mich gerade um meine Kinder kümmern .Und ich bin kein Profi wie wahrscheinlich Sie. Dennoch bitte ich um Pardon. Aber dennoch ist für mich nicht offensichtlich wie ich die Bilder ganz einfach rechts am Bildrand unterbringe. Dennoch Danke und es kommt noch einiges. Ich stelle die Bilder in der richtigen Reihenfolge ein. Wenn Sie diese zentrieren würden, spende ich och mal als Aufwandsentschädigung als Unterstützung was bei Gelegenheit.

Grüße

Hallo Sirko. Die Bilder benötigen noch eine passende Lizenz für die Verwendung, sonst können sie nicht genutzt werden. In Wikipedia ist beispielsweise CC-BY-SA-4.0 üblich. Und am Besten wird bei den Bildern auch eine entsprechende Vorlage verwendet und ausgefüllt. Schau dir einfach Datei:DragonMSX64 1-cut.jpg als Beispiel an. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 19:19, 2. Mai 2020 (CEST)

Hallo Franki,

Ihr eMail-Auszug "Die Bilder benötigen noch eine passende Lizenz für die Verwendung, sonst können sie nicht genutzt werden"

Frank, ich glaube das kriege ich nichtso schnell hin. Können Sie mir als Profi bitte helfen und dies vornehmen.Das ist einfacher und glaube ich, geht schneller. Ich überweise als kleine Aufwandsentschädigung dafür 25€ wenns recht ist sofort. Bitte IBAN mitteilen. Die Bilder sind alle meine. Sie gehören mir, mein Eigentum. Ich habe sie geschossen. Eins, dass im Club Felix hat meine Frau für mich geschossen. Grüße und IBAN nicht vergessen wenn Sie`s vornehmen. Danke

Schnell muss es auch nicht gehen. Die Lizenz kann ich selber nicht festlegen. Für die Bilder, wo du der Urheber bist, musst du die Lizenz festlegen. Schau erst mal, ob dir die Lizenz CC-BY-SA-4.0 zur Wiederverwendung deiner Bilder zusagt. Den Lizenztext findest du unter Vorlage:Bild-CC-by-sa/4.0. Mehr Infos zu den unterschiedlichen Creative Commons Lizenzen findest du unter https://creativecommons.org/licenses/?lang=de. Wenn du dich für eine Lizenz entschieden hast, sind wir schon diesbezüglich einen grossen Schritt weiter. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 05:37, 3. Mai 2020 (CEST)

Hallo Frank, moin, moin. Ich habe mir die Lizenzen angesehen. Die nachfolgende Lizenz sagt mir eigentlich am meißten zu. CC BY-NC-ND. Ist diese auch aus Ihrer Sicht okay? Können Sie die technische Einbindung vornehmen? Bis ich das kapiert habe ist Weihnachten. Außerdem arbeite ich gerade einen Wälzer Investionsrecht durch. Und unabhängig davon bitte IBAN mitteilen. Grüße

Hallo Sirko. Das ist die schlechtmöglichste Lizenz für ein freies Projekt. Mir wäre CC-BY-SA-4.0 lieber. Diese hast du auch bei Commons ausgewählt, z. B. bei [1]. Bildlizenzen mischen im selben Artikel halte ich auch nicht für eine gute Idee. Ich möchte kein Geld dafür. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 16:50, 3. Mai 2020 (CEST)

Hallo Frank,

alles klar, Sie sind der Profi. Dann eben CC-BY-SA-4.0. Ich will sie aber trotzdem immer mal untertsützen. Ich finde Sie machen einen guten Job, soweit ich das beurteilen kann. Grüße

Anbei eine passende Vorlage für die Bilder. Bitte diese auf die jeweilige Bildseite der Bilder kopieren, bei denen du der Urheber bist. Und bitte die Beschreibung und Datum/Jahr ausfüllen.--InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 18:31, 3. Mai 2020 (CEST)
Übrigens kannst und solltest du Diskussionsbeiträge signieren. Das geht mit --~~~~ am Ende. Es gibt auch ein passendes Icon in der Werkzeugleiste oben im Editor. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 18:33, 3. Mai 2020 (CEST)


Hallo Frank,

erstmal vielen Dank für Deine Unterstützung. Deine Nachricht: "Bitte diese (Vorlage) auf die jeweilige Bildseite der Bilder kopieren," Ich glaube, ich stell mich wohl diesbezüglich zu blöd an. Wo oder Wohinein soll Deine "Vorlage" genau kopiert werden? Ich will och nix falsch machen. Grüße Sirko ------

Zum signieren sind es zwei mal das Minuszeichen und vier mal die Tilde. Kannst du aus meinem Beitrag kopieren oder das entsprechende Icon nutzen. Die Vorlage in die Zwischenablage kopieren, auf eine Bildseite gehen, z. B. Datei:250px-Sirko_Archut.JPG, dort den Reiter "Bearbeiten" anklicken und die Vorlage reinkopieren und jeweils anpassen (Beschreibung, Datum). --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 20:14, 3. Mai 2020 (CEST)

Hallo Frank,

alles klar danke. Wenn die Seite okay ist, bitte verschieben. Gruss Sirko --Sirko Archut - Djenetix (Diskussion) 22:34, 4. Mai 2020 (CEST)

Vorlage für Bilder

{{Information
|Beschreibung     = 
|Quelle           = 
|Urheber          = [[Benutzer:Sirko Archut - Djenetix]]
|Datum            = 
|Genehmigung      = 
|Andere Versionen = 
|Anmerkungen      = 
}}

== Lizenz ==
{{Bild-CC-by-sa/4.0}}