Benutzer Diskussion:Rheinholz95

Aus InkluPedia
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Aadvanto Digital

Hallo Rheinholz95. Wenn du hier schon Werbung für Aadvanto Digital machst, dann doch bitte nach den hier üblichen Gepflogenheiten und nicht als Arbeitsauftrag. Also z. B. gehören keine Weblinks in den Fließtext, interne Wikilinks für Düsseldorf müssen auch erst gar nicht als Weblink eingebaut werden. Artikel gehören kategorisiert und sie müssen neutral geschrieben werden. Das Unternehmen wurde lt. Quellen wie [1] [2] 2019 gegründet, wie passt das zu 15 Jahre Erfahrung? Ist das absichtlich so geschrieben worden, damit es nicht nach einem neuen Unternehmen aussieht? Das ist hier eine Enzyklopädie, da geht es um Fakten, nicht um Täuschung um möglichst gut darzustehen. So ist das sehr werblich geschrieben und ich frage mich, warum ich dafür bezahle (Webserver, ...) und Zeit investieren soll, während du vielleicht sogar Geld dafür bekommst? Falls du Geld oder Sachleistungen dafür bekommst, musst du dich als Bezahlschreiber offenlegen. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 12:17, 22. Dez. 2020 (CET)

Nun, keine Antwort ist auch eine Antwort. Da du hier heute aktiv warst, es aber nicht für nötig erachtest, eine Antwort zu geben, wird der Artikel Aadvanto Digital wohl bei Gelegenheit gelöscht. Bist du auch Benutzer:ReNam? Oder wie kommt es, dass ihr beide hier Werbung für unwichtige Unternehmen aus Düsseldorf macht? --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 18:11, 15. Jan. 2021 (CET)
Ich habe den Artikel Aadvanto Digital nun gelöscht. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 09:20, 21. Feb. 2021 (CET)