Benutzer Diskussion:ReNam

Aus InkluPedia

Frensch Rechtsanwälte‎

Hallo ReNam. Was denkst du, macht den Artikel Frensch Rechtsanwälte‎ für eine Enzyklopädie relevant und interessant? Bekommst du Geld oder Sachleistungen für deine Artikel hier in InkluPedia? Ein Interesse am Projekt wird es angesichts deiner Beiträge wohl nicht sein, also scheint es einen anderen Grund zu geben. Ich nicht bereit mit Geld und Zeit dafür zu bezahlen, dass hier andere unwichtige Artikel erstellen und womöglich noch damit etwas verdienen. Bei der Qualität hapert es im Artikel auch. So ist er mit Kategorie:Rechtsanwalt falsch und zuwenig kategorisiert, enthält Fehler, ist bescheiden bequellt, ist werblich und enthält mit „seit mehr als 20 Jahren als Rechtsanwältin tätig“ eine für eine Enzyklopädie unpassende Formulierung. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 20:14, 12. Jan. 2021 (CET)

Wenn wir schon dabei sind. Steckst du auch hinter Benutzer:Rheinholz95, der auch Artikel mit ähnlicher Relevanz und Mängeln von einem Unternehmen aus Düsseldorf hier erstellt hat? --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 21:56, 12. Jan. 2021 (CET)
Ich habe den Artikel nun gelöscht. Es ist keinerlei Besonderheit gegenüber über den 52.000 anderen Rechtsanwaltskanzleien alleine in Deutschland lt. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/37293/umfrage/entwicklung-der-zahl-zugelassener-rechtsanwaelte/ erkennbar. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 09:24, 21. Feb. 2021 (CET)