Benutzer Diskussion:Ramzanmataev

Aus InkluPedia
Version vom 14. Juni 2020, 07:10 Uhr von InkluPediaAdmin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Freakytunes == Hallo Ramzanmataev. Nachdem es gestern in der deutschsprachigen Wikipedia offenbar mit dem Artikel Freakytunes nicht geklappt hat und die…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Freakytunes

Hallo Ramzanmataev. Nachdem es gestern in der deutschsprachigen Wikipedia offenbar mit dem Artikel Freakytunes nicht geklappt hat und die dich dort mit diesem [1] Vandalismus verabschiedet hast, bist du zur InkluPedia gekommen und hast dir gedacht, deinen Artikel hier abwerfen zu können? Der Artikel ist ein Pflegefall und eine Relevanz für eine Enzyklopädie ist nicht ersichtlich. Ich zitiere im Folgenden aus dem, was du Artikel nennst und was zeigt, dass du offenbar Deutsch nicht ausreichend gut sprichst und von Enzyklopädie zu wenig Ahnung hast.

"Freakytunes wurde in 2016 als Musik kanal gegründet, der von zwei Jungen namens Andre Kalfayan und Ramzan Mataev gegründet wurde.", "dadurch haben viele Sounds gesucht und wurden Musik Accounts groß", "Im Jahr 2018 ging Freakytunes zu einer Musikmarke und arbeitete mit anderen Menschen zusammen und wechselte zu einem Team von 2 Personen.", "Es handelt sich um ein über 100-m-Netzwerk mit mehr Konten", "Er ist 19 Jahre alt.", "Andre Kalfayan ist mit den größten Rapper der Welt befreundet. Andre Kalfayan hat ein über 100 m Netzwerk, das er zur Förderung von Menschen nutzt.", "ist eine 15 jährige Junge", "Er arbeitet mit vielen Influencer für seine Projekte zusammen".

All das ist sprachlich nicht zu gebrauchen. Zusätzlich gibt es keinerlei Quellen, fehlende Informationen, keine Kategorien und die Infobox ist falsch, das ist keie Band. Ach, und die Grafik ist natürlich ohne Lizenz. Du darfst nicht erwarten, dass andere diesen Schrott für dich geradeziehen, schon gar nicht bei der vorliegenden Bedeutungslosigkeit. Daher habe ich den Artikel und die Grafik gelöscht. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 07:10, 14. Jun. 2020 (CEST)