Benutzer Diskussion:Rainer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Discothek in der Flottbeker Mühle existierte nicht erst seit 1980. Ich selber bin dort oft im Winter 1971/1972 gewesen. Anfang Februar 1972 habe ich dort meine jetzige Frau kennengelernt. Ich war damals 26 Jahre alt und sie 20 Jahre.{{Unsigniert|Rainer|11:32, 13. Feb. 2020}}
Die Discothek in der Flottbeker Mühle existierte nicht erst seit 1980. Ich selber bin dort oft im Winter 1971/1972 gewesen. Anfang Februar 1972 habe ich dort meine jetzige Frau kennengelernt. Ich war damals 26 Jahre alt und sie 20 Jahre.{{Unsigniert|Rainer|11:32, 13. Feb. 2020}}
:Hallo Rainer. Danke für den Hinweis. Ich habe das auf [[Diskussion:Flottbeker Mühle]] übertragen. Wenn sich eine schriftliche Quelle dafür findet, kann das auch im Artikel korrigiert werden. --[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster|Diskussion]]) 18:16, 13. Feb. 2020 (CET)

Aktuelle Version vom 13. Februar 2020, 19:16 Uhr

Die Discothek in der Flottbeker Mühle existierte nicht erst seit 1980. Ich selber bin dort oft im Winter 1971/1972 gewesen. Anfang Februar 1972 habe ich dort meine jetzige Frau kennengelernt. Ich war damals 26 Jahre alt und sie 20 Jahre.(nicht signierter Beitrag von Rainer (Diskussion | Beiträge) 11:32, 13. Feb. 2020)

Hallo Rainer. Danke für den Hinweis. Ich habe das auf Diskussion:Flottbeker Mühle übertragen. Wenn sich eine schriftliche Quelle dafür findet, kann das auch im Artikel korrigiert werden. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 18:16, 13. Feb. 2020 (CET)