Benutzer Diskussion:Martin

Aus InkluPedia

Hallo Martin. Die von dir hochgeladenen Bilder habe ich gelöscht, da sie bei den angegebenen Quellen unter Copyright stehen. Deinen Artikel Tatarnikov Alexander (diezel sun) werde ich gleich löschen, da hier keine Werbeplattform ist. Bei Überprüfung einer möglichen Relevanz von Alexander Tatarnikov habe ich den dürftigen Artikel nur in vielen weiteren Wikis gefunden [1] [2] [3] [4]. Die Artikel wurden in diesen Wikis eingestellt, sonst erfolgten über Monate keine weiteren Edits der stets unterschiedlichen Autorennamen. Man muß also von Werbung in eigener Sache ausgehen. Möchtest Du dazu noch etwas schreiben? Sonst werde ich das Benutzerkonto hier demnächst sperren. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 09:42, 7. Jul. 2015 (MEST)


Dies ist keine Werbung. I Wiederherstellung des Artikels.

Martin(Diskussion)