Benutzer Diskussion:Markus Feilner

Aus InkluPedia
Version vom 10. Mai 2022, 22:45 Uhr von InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Willkommen == Hallo Markus Feilner. Änderungen an Grommunio durch einen Fachmann sind willkommen, aber kennst Du dich auch mit den Gepflogenheiten in e…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Willkommen

Hallo Markus Feilner. Änderungen an Grommunio durch einen Fachmann sind willkommen, aber kennst Du dich auch mit den Gepflogenheiten in einem Wiki aus? Bei der Änderung [1] gibt es diesbezüglich etwas zu bemängeln. Erstens sind üblicherweise Weblinks im Text unerwünscht, erst Recht auf die deutschsprachige Wikipedia. Zweitens sind nun Victor Tesla und Mike Williams verschwunden, diese stehen aber in der damaligen Quelle [2], also kann es so falsch nicht sein. Ich sehe aber keine Quelle für den neu hinzugekommenen Jan Engelhardt. Quellen sind aber gerne gesehen, erst Recht bei Änderungen von bereits bequellten Inhalten sind sie quasi Pflicht. Ich bitte dich also, das entsprechend anzupassen. Wenn Du Fragen zu einem Wiki und im speziellen zu InkluPedia hat, immer her damit. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 22:44, 10. Mai 2022 (CEST)