Benutzer Diskussion:MariusM18: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
(Die Seite wurde neu angelegt: „== World of Z‎ == Hallo MariusM18. Deinen Artikel World of Z habe ich in deinen Benutzerbereich nach Benutzer:MariusM18/World of Z verschoben. Das i…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
==  World of Z‎ ==
==  World of Z‎ ==
Hallo MariusM18. Deinen Artikel [[World of Z]] habe ich in deinen Benutzerbereich nach [[Benutzer:MariusM18/World of Z]] verschoben. Das ist zuwenig für einen brauchbaren Artikel. Ist das ein eingetragener Verein? Dann würde schon mal mindestend die [[Vorlage:Infobox Verein]] fehlen. Es sind keinerlei Quellen angegeben und es ist keinerlei Außenwirkung erkennbar. Haben Medien über den Verein berichtet? Die Homepage gibt auch nichts her. Ich glaube auch nicht, dass das ein Thema für eine allgemeine Enzyklopädie ist. Beim Bild [[:Datei:Spartano (Converted).png]] ist keine Lizenz eingetragen und daher kann es so nicht verwendet werden. Wer ist der Urheber, unter welcher Lizenz darf das Bild weiterverwendet werden und so was muss alles angegeben werden. --[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster|Diskussion]]) 17:43, 16. Feb. 2021 (CET)
Hallo MariusM18. Deinen Artikel [[World of Z]] habe ich in deinen Benutzerbereich nach [[Benutzer:MariusM18/World of Z]] verschoben. Das ist zuwenig für einen brauchbaren Artikel. Ist das ein eingetragener Verein? Dann würde schon mal mindestend die [[Vorlage:Infobox Verein]] fehlen. Es sind keinerlei Quellen angegeben und es ist keinerlei Außenwirkung erkennbar. Haben Medien über den Verein berichtet? Die Homepage gibt auch nichts her. Ich glaube auch nicht, dass das ein Thema für eine allgemeine Enzyklopädie ist. Beim Bild [[:Datei:Spartano (Converted).png]] ist keine Lizenz eingetragen und daher kann es so nicht verwendet werden. Wer ist der Urheber, unter welcher Lizenz darf das Bild weiterverwendet werden und so was muss alles angegeben werden. --[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster|Diskussion]]) 17:43, 16. Feb. 2021 (CET)
:Die Grafik habe ich gelöscht, da keine Lizenz angegeben ist und hier keine Reaktion erfolgte. Sie kann bei Bedarf wiederhergestellt werden, dazu einfach Bescheid geben. --[[Benutzer:InkluPediaAdmin|InkluPediaAdmin]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPediaAdmin|Diskussion]]) 09:17, 21. Feb. 2021 (CET)

Aktuelle Version vom 21. Februar 2021, 09:17 Uhr

World of Z‎

Hallo MariusM18. Deinen Artikel World of Z habe ich in deinen Benutzerbereich nach Benutzer:MariusM18/World of Z verschoben. Das ist zuwenig für einen brauchbaren Artikel. Ist das ein eingetragener Verein? Dann würde schon mal mindestend die Vorlage:Infobox Verein fehlen. Es sind keinerlei Quellen angegeben und es ist keinerlei Außenwirkung erkennbar. Haben Medien über den Verein berichtet? Die Homepage gibt auch nichts her. Ich glaube auch nicht, dass das ein Thema für eine allgemeine Enzyklopädie ist. Beim Bild Datei:Spartano (Converted).png ist keine Lizenz eingetragen und daher kann es so nicht verwendet werden. Wer ist der Urheber, unter welcher Lizenz darf das Bild weiterverwendet werden und so was muss alles angegeben werden. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 17:43, 16. Feb. 2021 (CET)

Die Grafik habe ich gelöscht, da keine Lizenz angegeben ist und hier keine Reaktion erfolgte. Sie kann bei Bedarf wiederhergestellt werden, dazu einfach Bescheid geben. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 09:17, 21. Feb. 2021 (CET)