Benutzer Diskussion:Lutz Fehling

Aus InkluPedia
Version vom 26. Juni 2018, 20:47 Uhr von InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Magnesiumorotat == Hallo Lutz Fehling. Den Artikelchen habe ich nach Benutzer:Lutz Fehling/Magnesiumorotat verschoben. Das ist nicht ausreichend für di…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Magnesiumorotat

Hallo Lutz Fehling. Den Artikelchen habe ich nach Benutzer:Lutz Fehling/Magnesiumorotat verschoben. Das ist nicht ausreichend für diese Enzyklopädie. Wenn das ausgebaut ist, kann es wieder zurück verschoben werden. Und bitte keine sichtbaren Notizen und Werbung in eigener Sache wie „Wird fortgesetzt, siehe myspace.com/lutz_fehling“. Das geht gar nicht. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 20:47, 26. Jun. 2018 (CEST)