Benutzer Diskussion:Lutz68

Aus InkluPedia
Version vom 25. November 2019, 06:37 Uhr von InkluPediaAdmin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Artikel == Hallo Lutz. Deine beiden Artikelchen habe ich nach Benutzer:Lutz68/Psychiatrie und Benutzer:Lutz68/Magnesiumorotat verschoben und deine L…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Artikel

Hallo Lutz. Deine beiden Artikelchen habe ich nach Benutzer:Lutz68/Psychiatrie und Benutzer:Lutz68/Magnesiumorotat verschoben und deine Löschung in Magnesiumorotat rückgängig gemacht und die Eigenwerbung entfernt. Die Artikelchen sind nicht ausreichend für den Artikelnamensraum und ich bin etwas sprachlos, wieso Du meinen Ausbau von Magnesiumorotat inklusive Quelle teilweise sogar noch rückgängig machst. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 06:37, 25. Nov. 2019 (CET)