Benutzer Diskussion:Lutz68: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Artikel == Hallo Lutz. Deine beiden Artikelchen habe ich nach Benutzer:Lutz68/Psychiatrie und Benutzer:Lutz68/Magnesiumorotat verschoben und deine L…“)
 
(Müll entsorgt)
Markierung: Ersetzt
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Artikel ==
#redirect [[Benutzer:Lutz68]]
Hallo Lutz. Deine beiden Artikelchen habe ich nach [[Benutzer:Lutz68/Psychiatrie]] und [[Benutzer:Lutz68/Magnesiumorotat]] verschoben und deine Löschung in Magnesiumorotat rückgängig gemacht und die Eigenwerbung entfernt. Die Artikelchen sind nicht ausreichend für den Artikelnamensraum und ich bin etwas sprachlos, wieso Du meinen Ausbau von Magnesiumorotat inklusive Quelle teilweise sogar noch rückgängig machst. --[[Benutzer:InkluPediaAdmin|InkluPediaAdmin]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPediaAdmin|Diskussion]]) 06:37, 25. Nov. 2019 (CET)

Aktuelle Version vom 24. April 2020, 05:07 Uhr

Weiterleitung nach: