Benutzer Diskussion:Lutz68: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
(Antwort an den sog. Administrator)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:


Lutz Fehling
Lutz Fehling
:Vielen Dank für dieses Feedback. Also biete ich hier Datenmüll an, der durchweg noch schlechter als [[Benutzer:Lutz68/Psychiatrie]] und [[Benutzer:Lutz68/Magnesiumorotat]] ist? Geht das überhaupt? Und weil ich diese Qualitätsartikel verschoben habe, habe ich Zensur betrieben? Aus welchem Grund nochmal soll das Zensur sein? Zensur von Qualitätsartikeln, die meine eigenen Artikel schlecht aussehen lassen? Unfassbar wieviel Arbeit du hier erzeugt hast und dann noch äußerst unsachlich wirst, wenn man deine Arbeit noch unterstützt und nicht gleich den Schrott im Schnellverfahren entsorgt, wie es in Wikipedia bei Magnesiumorotat ja bereits drei Mal geschehen ist [https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Logbuch/delete&page=Magnesiumorotat]. Aber Undank ist der Welten Lohn. Ist wohl besser so, wenn Du hier nicht mehr mitarbeitest. --[[Benutzer:InkluPediaAdmin|InkluPediaAdmin]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPediaAdmin|Diskussion]]) 19:25, 25. Nov. 2019 (CET)

Version vom 25. November 2019, 19:25 Uhr

Artikel

Hallo Lutz. Deine beiden Artikelchen habe ich nach Benutzer:Lutz68/Psychiatrie und Benutzer:Lutz68/Magnesiumorotat verschoben und deine Löschung in Magnesiumorotat rückgängig gemacht und die Eigenwerbung entfernt. Die Artikelchen sind nicht ausreichend für den Artikelnamensraum und ich bin etwas sprachlos, wieso Du meinen Ausbau von Magnesiumorotat inklusive Quelle teilweise sogar noch rückgängig machst. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 06:37, 25. Nov. 2019 (CET)


Ich sag' mal so, Ihre Unverschämtheit ist atemberaubend, das ist das erste. Das zweite ist, was wollen Sie mit drei lateinischen Ausdrücken für "Magnesiumorotat". Ich komme hier aber auch nicht mehr her. Zensur bleibt Zensur. Sie sind ein Produzent/Anbieter von Datenmüll und das noch militant.

Lutz Fehling

Vielen Dank für dieses Feedback. Also biete ich hier Datenmüll an, der durchweg noch schlechter als Benutzer:Lutz68/Psychiatrie und Benutzer:Lutz68/Magnesiumorotat ist? Geht das überhaupt? Und weil ich diese Qualitätsartikel verschoben habe, habe ich Zensur betrieben? Aus welchem Grund nochmal soll das Zensur sein? Zensur von Qualitätsartikeln, die meine eigenen Artikel schlecht aussehen lassen? Unfassbar wieviel Arbeit du hier erzeugt hast und dann noch äußerst unsachlich wirst, wenn man deine Arbeit noch unterstützt und nicht gleich den Schrott im Schnellverfahren entsorgt, wie es in Wikipedia bei Magnesiumorotat ja bereits drei Mal geschehen ist [1]. Aber Undank ist der Welten Lohn. Ist wohl besser so, wenn Du hier nicht mehr mitarbeitest. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 19:25, 25. Nov. 2019 (CET)