Benutzer Diskussion:Lepetia

Aus InkluPedia

Jonas Lohrmann

Hallo Lepetia. Wenn du schon bei deinem begrenzten Interesse an diesem Projekt hier den Artikel Jonas Lohrmann einstellst und übliche Wikistandards (z. B. keine Doppelverlinkungen und auch nicht Zwanzigfachverlinkungen wie Jugend musiziert) missachtest, dann überschreibe wenigstens nicht meine Korrekturen und Ergänzungen (wie die Nationalität in der Einleitung) und beachte meine Verbesserungshinweise [1] [2]. Ein drittes Mal werde ich den Artikel nicht wieder so korrigieren, dann werden ggf. deine Änderungen lapidar zurückgesetzt. Der Stil des Artikels ist übrigens nicht neutral, das ist eine Beweihräucherung und tut der Sache nicht gut. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 20:41, 25. Jul. 2020 (CEST)

Also mMn war der Artikel neutral. Das Ding in der Einleitung war ja auch belegt.--Lepetia (Diskussion) 21:33, 25. Jul. 2020 (CEST)