Benutzer Diskussion:Laci

Aus InkluPedia
Version vom 5. August 2019, 06:20 Uhr von InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion | Beiträge) (→‎Willkommen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Willkommen

Hallo Laci. Willkommen in der InkluPedia. Vielen Dank für deine gut gemeinte Ergänzung in Triumph-Adler Walkstation. Ich habe diese jedoch auskommentiert. Das das Display auswechselbar ist, steht sowohl im Fließtext als auch in der geänderten Zeile selbst. Da das Display auch gegen ein Plasma-Bildschirm ausgewechselt werden kann, müsste das auch noch explizit angegeben werden. Und zuguterletzt müsste es dann auch beim Walkstation System SX20 angegeben werden. Und das in der selben Darstellung wie zuvor (da stand 640 × 480 Pixel und 640x480 Pixel in der selben Zeile). Da ich dann auch noch für Sharp keine Quelle gefunden habe, habe ich es nun auskommentiert, bis wir auch eine Angabe zum Plasma-Bildschirm und Quellen dafür haben. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 05:47, 5. Aug. 2019 (CEST)

Hast Du Fotos von so einer Walkstation? --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 07:20, 5. Aug. 2019 (CEST)