Benutzer Diskussion:Karinaa

Aus InkluPedia
Version vom 9. April 2020, 06:30 Uhr von InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Artikel von heute == Hallo Karinaa. Deine Miniartikelchen von heute habe ich gelöscht: Identitäre Bewegung, Ein Prozent für unser Land, Bezirk Marzahn, A…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Artikel von heute

Hallo Karinaa. Deine Miniartikelchen von heute habe ich gelöscht: Identitäre Bewegung, Ein Prozent für unser Land, Bezirk Marzahn, Alexander Gast. Das sind Pflegefälle und ich gehe nicht davon aus, dass du diese Arbeit übernimmst. Den Artikel Spreegeschwader habe ich ebenfalls gelöscht, das war eine (noch dazu schlechte) Kopie aus der deutschsprachigen Wikipedia und damit eine Urheberrechtsverletzung. Andy Habermann habe ich überarbeitet, das war dringend nötig. Das halte ich aufgrund des Umfanges und der Erstellungsdaten nicht für eine Urheberrechtsverletzung. Es reicht aber nicht, hier per Copy & Paste etwas abzuwerfen. Die Vorlage:Internetquelle funktioniert hier anders, Artikel gehören kategorisiert und so weiter. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 07:30, 9. Apr. 2020 (CEST)