Benutzer Diskussion:Karinaa

Aus InkluPedia

Artikel von heute

Hallo Karinaa. Deine Miniartikelchen von heute habe ich gelöscht: Identitäre Bewegung, Ein Prozent für unser Land, Bezirk Marzahn, Alexander Gast. Das sind Pflegefälle und ich gehe nicht davon aus, dass du diese Arbeit übernimmst. Den Artikel Spreegeschwader habe ich ebenfalls gelöscht, das war eine (noch dazu schlechte) Kopie aus der deutschsprachigen Wikipedia und damit eine Urheberrechtsverletzung. Andy Habermann habe ich überarbeitet, das war dringend nötig. Das halte ich aufgrund des Umfanges und der Erstellungsdaten nicht für eine Urheberrechtsverletzung. Es reicht aber nicht, hier per Copy & Paste etwas abzuwerfen. Die Vorlage:Internetquelle funktioniert hier anders, Artikel gehören kategorisiert und so weiter. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 07:30, 9. Apr. 2020 (CEST)

Warnung

Hallo. Am 14.07.2022 hat sich mit Benutzer:Bandwatch nach Benutzer:Karinaa, Benutzer:MusicRef, Benutzer:WenzelWatch, Benutzer:P. Bürger und Benutzer:S.Wenzel der sage und schreibe sechste Account hier angemeldet, nur um hier aus Werbezwecken rund um den Artikel Wutbürger (Band) zu editieren. Das ist nicht der Sinn dieses Projektes und eine Missachtung der Projektregeln. Wenn sich noch ein weiterer Account hier anmelden sollte und sein Tätigkeitsfeld auf die Band und Andy Habermann beschränkt, werden die Artikel gesperrt oder gelöscht, damit hier Ruhe vor weiterem Missbrauch dieses Projektes ist. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 09:32, 17. Jul. 2022 (CEST)