Benutzer Diskussion:InkluPediaAdmin

Aus InkluPedia

email-Verifikation scheint gestört zu sein. --Manorainjan (Diskussion) 23:40, 24. Aug. 2017 (CEST)

Tagchen auch. Das ist schon in Arbeit, das kann aber noch etwas dauern. Hast du zufällig tiefere Kenntnisse bezüglich Mailserver für MediaWiki und Debian? --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 19:32, 25. Aug. 2017 (CEST)
Ne, keine Ahnung. Schon mal hier versucht? https://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki --Manorainjan (Diskussion) 19:55, 30. Aug. 2017 (CEST)
Super Idee. Ich habe es trotzdem hinbekommen, es sollte jetzt gehen. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 13:51, 2. Sep. 2017 (CEST)
Ich muß das Thema mal aufwärmen. Egal welche E-Mail-Adresse ich benutze - Eure Software meldet einen Fehler: InkluPedia konnte die Bestätigungs-E-Mail nicht an dich versenden. Bitte prüfe die E-Mail-Adresse auf ungültige Zeichen. Rückmeldung des Mailservers: Failed to add recipient: info@xxxx.de [SMTP: Invalid response code received from server (code: 550, response: relay not permitted)] --Frank Hoppe (Diskussion) 10:47, 5. Mär. 2019 (CET)
Hallo Frank Hoppe. Vielen Dank für diese Information. Bitte probiere es noch einmal, nach einigen Änderungen konnte ich eine Bestätigung erfolgreich durchführen. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 21:07, 5. Mär. 2019 (CET)

Schutz bei Jonas Lohrmann

Guten Tag, könnte man bitte den Schutz bei der Seite Jonas Lohrmann entfernen, da ich die Seite komplett überarbeiten möchte? Mit freundlichen Grüßen!--Remover0101 (Diskussion) 23:07, 15. Apr. 2021 (CEST)

Guten Tag Remover0101. Der Seitenschutz für den Artikel Jonas Lohrmann ist entfernt worden. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 17:36, 16. Apr. 2021 (CEST)
Würden Sie bitte bei der Seite Ihren Revert Rückgängig machen? Für die ganzen Informationen in dem Text gibt es keine Quellen mehr (80% der Quellen sind nicht mehr verfügbar!)--Remover0101 (Diskussion) 22:09, 17. Apr. 2021 (CEST)