Benutzer Diskussion:InkluPediaAdmin

Aus InkluPedia

email-Verifikation scheint gestört zu sein. --Manorainjan (Diskussion) 23:40, 24. Aug. 2017 (CEST)

Tagchen auch. Das ist schon in Arbeit, das kann aber noch etwas dauern. Hast du zufällig tiefere Kenntnisse bezüglich Mailserver für MediaWiki und Debian? --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 19:32, 25. Aug. 2017 (CEST)
Ne, keine Ahnung. Schon mal hier versucht? https://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki --Manorainjan (Diskussion) 19:55, 30. Aug. 2017 (CEST)
Super Idee. Ich habe es trotzdem hinbekommen, es sollte jetzt gehen. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 13:51, 2. Sep. 2017 (CEST)
Ich muß das Thema mal aufwärmen. Egal welche E-Mail-Adresse ich benutze - Eure Software meldet einen Fehler: InkluPedia konnte die Bestätigungs-E-Mail nicht an dich versenden. Bitte prüfe die E-Mail-Adresse auf ungültige Zeichen. Rückmeldung des Mailservers: Failed to add recipient: info@xxxx.de [SMTP: Invalid response code received from server (code: 550, response: relay not permitted)] --Frank Hoppe (Diskussion) 10:47, 5. Mär. 2019 (CET)
Hallo Frank Hoppe. Vielen Dank für diese Information. Bitte probiere es noch einmal, nach einigen Änderungen konnte ich eine Bestätigung erfolgreich durchführen. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 21:07, 5. Mär. 2019 (CET)

Schutz bei Jonas Lohrmann

Guten Tag, könnte man bitte den Schutz bei der Seite Jonas Lohrmann entfernen, da ich die Seite komplett überarbeiten möchte? Mit freundlichen Grüßen!--Remover0101 (Diskussion) 23:07, 15. Apr. 2021 (CEST)

Guten Tag Remover0101. Der Seitenschutz für den Artikel Jonas Lohrmann ist entfernt worden. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 17:36, 16. Apr. 2021 (CEST)
Würden Sie bitte bei der Seite Ihren Revert Rückgängig machen? Für die ganzen Informationen in dem Text gibt es keine Quellen mehr (80% der Quellen sind nicht mehr verfügbar!)--Remover0101 (Diskussion) 22:09, 17. Apr. 2021 (CEST)
Nein. Ihre Änderung [1] ist bis auf kleine Ergänzungen nicht nachvollziehbar, schon gar nicht die grundlose Entfernung der Bilder. Konstruktive Arbeit an diesem Artikel und übrigens auch in diesem Projekt sieht anders aus. Übrigens, wenn Quellen nicht mehr verfügbar sind, dann gilt Hilfe:Regeln#Quellenangaben. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 22:26, 17. Apr. 2021 (CEST)