Benutzer Diskussion:Holger.Waldenberger

Aus InkluPedia

dritter Teil

vier

Chronik der Ernährung / Allgemein

Moin Holger,

ich wünsche ein gutes Jahr 2015. Ich verstehe nicht, warum es notwendig ist, wie gestern in gut 2 Stunden sechs Mal die Chronik der Ernährung zu ergänzen. Bitte beachte, das kostet jedesmal unwiderruflich über 70KB Speicherplatz. Geht das nicht auch irgendwie in weniger Schritten, am Besten in einem Rutsch? Und trotzdem bleiben Fehler drinne oder sind gar reingekommen. Das vorher korrekt formatierte Geburtsjahr von Johann Lafer hast du hier [1] wieder einmal falsch formatiert und in die nächste Zeile geschubst. Den Sachbuchautor hast du für mich nicht nachvollziehbar entfernt. Warum?

Erneut die eindringliche Bitte an dich, auf einheitliche Schreibung und Formatierung zu achten. Ich halte für die Biodaten die folgende Formatierung für gut:

Geboren: (* 1900)
Geboren-Gestorben: (1900-1950)

Und bitte auch die korrekte Rechtschreibung bei "vor Christus" beachten. Korrekt ist z. B. "1.500 v. Chr.". Eine Frage: Wie kommst du an die Lautschrift der vielen Namen, die du seit einiger Zeit mit deren Lautschrift ergänzt? --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 08:04, 2. Jan. 2015 (MET)

Sehr schade wie du immer wieder auf meine konstruktiven Hinweise und wenigen Fragen reagierst, nachdem ich seit über 3 Monaten deine Artikel manchesmal ausgebaut, hundertfach verbessert und formatiert sowie kategorisiert und bebildert habe. Da Marjorie-Wiki und PlusPedia andere Creative Commons-Lizenzen verwenden, gibt es ein Urheberrechtsproblem, wenn man die Artikel dorthin kopiert. Denn mindestens meine Beiträge daran sind bisher nicht unter dieser Lizenz freigegeben. Ich würde mich freuen, wenn du auf konstruktive Hinweise ebenso konstruktiv reagierst und wir gemeinsam hier weiter zusammenarbeiten. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 12:52, 2. Jan. 2015 (MET)

Sperre

Hallo Holger.Waldenberger. Dein Account wurde gesperrt. Dieser [2] Beitrag lässt leider keine andere Wahl und es ist ja offenbar sowieso in deinem Sinne. Ich habe viele Stunden Zeit für hunderte Erweiterungen, Ergänzungen, Bebilderung und Korrekturen in deine Artikel gesteckt. Ich habe mir Mühe gegeben, dir grundlegende Hilfestellung zu geben. Ich stelle dieses Wiki zur Verfügung. Dafür möchte ich nicht derart haltlos hinter meinen Rücken angeklagt werden. Die Behauptung, der Artikel Chronik der Soziologie sei zu „99%+“ von dir, ist falsch. Siehe dazu diese [3] [4] [5] vielfachen wie zeitaufwendigen Korrekturen und Erweiterungen. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 01:46, 4. Jan. 2015 (MET)