Benutzer Diskussion:Heisenberg

Aus InkluPedia
Version vom 8. Februar 2021, 20:35 Uhr von InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Willkommen

Hallo Heisenberg. Vielen Dank für deine Mitarbeit und deinem Artikel Pharmimex. Ich habe diesen wikitypisch etwas aufgehübscht. Da gibt es trotzdem noch was zu tun. Es ist noch die Angabe der Quellen für die Zahlen und Fakten notwendig, Tipps dazu findest du unter Hilfe:Regeln#Quellenangaben, sonst frag einfach. Die Angaben in Struktur und Logistik können so nicht stehen bleiben. Von der fehlenden Quelle abgesehen fehlt da auch jede Einordnung. Z. B. „140 direkte Mitarbeiter“ und „mehr als 80 Fahrzeugen“ sind Angaben, die doch morgen schon nicht mehr stimmen können. Und da keine zeitliche Einordnung dabei steht (etwa ... Ende Dezember 2020 beschäftigte das Unternehmen 140 direkte Mitarbeiter...) ist das so nicht ausreichend. Kannst du Russisch? Auf Commons sind drei Bilder, aber die Beschreibung ist in Russisch. Vielleicht kann man was davon gebrauchen. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 06:43, 26. Jan. 2021 (CET)

Ich bitte um Entschuldigung für die verzögerte Antwort. Werde mich darum kümmern, habe ohnehin noch ein zwei Themen, die ich einbringen möchte. Danke für den Hinweis und die Mühe! Heisenberg (Diskussion) 14:32, 8. Feb. 2021 (CET)
Prima. Übrigens, falls du eine Mailadresse in deinen Einstellungen hinterlegt hast und das auf ein Fehler lief, probier es bitte erneut. Der Fehler wurde behoben. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 20:35, 8. Feb. 2021 (CET)