Benutzer Diskussion:Heini

Aus InkluPedia
Version vom 24. Februar 2019, 21:20 Uhr von InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hello together !

Ich bin der Heini und möchte hier gelegentlich Beiträge einstellen, so etwa zu dem Geologen Günther Wagner. Betreffend der Qualität der Artikel / Beiträge wäre es mir ein dringendes Anliegen, wenn Löschungen erst nach geraumer Zeit erfolgen würden, denn es dauert bei mir häufig eine ganze Weile, bis ich Fehler im Beitrag selbst bemerke und Zeit finde entsprechende Verbesserungen bzw. Ergänzungen vorzunehmen. Meine Beiträge würden quasi wachsen, auch qualitativ. Häufig entstehen meine Beiträge spontan, weil ich gerade mit dem Thema beschäftigt bin.

Ich freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge, Ergänzungen und konstruktive Kritiken aller Art. Ich habe auf Wikipedia bisher meist nur dann geschrieben, wenn bis dahin dazu noch kein Beitrag vorhanden war, wurde in letzter Zeit jedoch umgehend gelöscht. Egal, versuche ich es halt hier. Er werden von mir also gelegentlich Beiträge eingestellt werden.

Freundlich Gewunken ans Board und alle LeserInnen

Heini

Hallo Heini. Ein freundliches Willkommen in der InkluPedia und es sei viel Spaß in diesem Projekt gewünscht. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 21:20, 24. Feb. 2019 (CET)