Benutzer Diskussion:Frank Fisch

Aus InkluPedia

Artikel Drens

Hallo Frank Fisch. Darf ich fragen, was dieser [1] Unsinn soll? Ergänzungen und Aktualisierungen sind gerne gesehen, aber unbegründete unsinnige großflächige Löschungen nicht. Ich mache das nun rückgängig und schau dann mal, was sinnvolles dabei war. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 14:35, 18. Feb. 2018 (CET)


Hallo Frank Küster. Ich möchte mich zunächst für die Formfehler bei der Bearbeitung des Artikels entschuldigen. Gibt es die Möglichkeit einen Artikel auf Inklupedia zu entfernen, wenn Personen die in dem Artikel genannt werden nicht damit einverstanden sind erwähnt zu werden? Ich hätte gerne direkt einen Admin mit dieser Frage kontaktiert, wusste allerdings leider nicht wie. Danke für die Hilfe.(nicht signierter Beitrag von Frank Fisch (Diskussion | Beiträge) 10:19, 28. Mär. 2018 (CET)‎)

Hallo Frank Fisch. Ich bin auch der Administrator dieses Wikis. Einen Artikel entfernen? Technisch geht es, aber hier mangelt es dafür an jeder Grundlage. Der Artikel enthält keine kritischen Informationen und auch keine nicht öffentlich verfügbaren Informationen. Da es sich bei Drens umd eine Musikband handelt, ist es auch schwer nachvollziehbar, warum eine Band die Öffentlichkeit verhindern möchte. Hinzu kommt, dass ich nicht beurteilen kann, wer du bist und ob du ein Persönlichkeitsinteresse eines der Bandmitglieder vertreten kannst. Zu guter Letzt ist es nicht besonders Glaubhaft, eine Besorgnis um ein etwaiges Persönlichkeitsinteresse auf diese [2] Weise zum Ausdruck zu bringen. Übrigens hat schon letztes Jahr ein Benutzer namens Drens den Artikel ergänzt [3], der hatte offenbar kein Problem mit dem Inhalt. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 20:11, 28. Mär. 2018 (CEST)