Benutzer Diskussion:Elektra

Aus InkluPedia
Version vom 4. Juni 2019, 19:26 Uhr von InkluPediaAdmin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Gerhard Dammann == Hallo Elektra. Willkommen in der InkluPedia. Deinen Artikelstart zu dem Psychiater Gerhard Dammann habe ich in deinen Bereich nach Benu…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Gerhard Dammann

Hallo Elektra. Willkommen in der InkluPedia. Deinen Artikelstart zu dem Psychiater Gerhard Dammann habe ich in deinen Bereich nach Benutzer:Elektra/Gerhard Dammann (Psychiater) verschoben. Als normaler Artikel reicht das bei der Quellenlage und so Formulierungen wie "Gemäss Informationsstand von 2008", "Irgendwann übersiedelte er" und "Es ist davon auszugehen" nicht. Wie das Thema gut dargestellt werden kann kannst Du in der deutschsprachigen Wikipedia in [1] sehen. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 20:26, 4. Jun. 2019 (CEST)