Benutzer Diskussion:Det R

Aus InkluPedia
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wilkommen

Hallo Det R. Willkommen in der InkluPedia. Eine Frage hätte ich gleich, kommt bei deiner Textspende Elbvororte noch was nennenswertes? So ist das viel zu wenig. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 20:14, 30. Mai 2018 (CEST)

Ich habe Elbvororte nun nach Benutzer:Det R/Elbvororte verschoben, falls du es noch ausbausen möchtest. So ist das nicht ausreichend, es fehlen Hinweise, Quellen, Literatur, Weblinks und Kategorien. Hinweise darauf, dass der Begriff offenbar nicht klar abgegrenzt/definiert ist. Es scheint unterschiedliche Auffassungen über zugehörige Vororte zu geben, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Elbvororte . Das sollte erwähnt und entsprechend mit Quellen versehen werden. Wenn du dabei Unterstützung brauchst, gerne. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 14:45, 31. Mai 2018 (CEST)