Benutzer Diskussion:Der mit dem Wind tanzt

Aus InkluPedia

Foto

Hallo Der mit dem Wind tanzt. Für dein Foto Datei:Armin_schlank.jpg habe ich mal die übliche Vorlage eingebaut. Bitte fülle noch Urheber und Genehmigung aus, sonst kann das Bild nicht verwendet werden. Da du ja offenbar Armin Andreas Pangerl selbst bist (sonst wäre der Artikel auch stark gefährdet wg. Urheberrechtverletzung), wäre also der Urheber Armin Andreas Pangerl. Und bei Genehmigung kommt die Lizenz rein, unter der du dein Foto zur Weiterverwendung freigibst. Entsprechend der anderen Fotos in dem Artikel wäre das CC-by-sa 4.0. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 14:43, 11. Aug. 2019 (CEST)

Dagny S Dombois

Hallo Der mit dem Wind tanzt. Vom Stil (ich-Perspektive) im Artikel Dagny S Dombois ganz abgesehen, ist er eine Urheberrechtverletzung. Der Text entspricht stammt überwiegend 1:1 auf "Inside you" von Dagny S. Dombois. Du hilft diesem Projekt nicht, wenn du hier Texte reinkopierst, die unter fremden Urheberrecht stehen, ganz im Gegenteil. Ich lösche den Artikel jetzt. Wenn du unerwarteter Weise das Urheberrecht besitzt, kann ich es gerne wiederherstellen, der Stil ist aber trotzdem untauglich. Ein kurzer Artikel mit enzyklopädischen Angaben wie Geburtstag, Geburtort, Ausbildung und Familienstand würde mehr helfen. Lt. [1] ist sie 1988 in Lüneburg geboren, verheiratet und Mutter. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 15:30, 11. Aug. 2019 (CEST)

Ach, dass sie 1988 in Lüneburg geboren wurde, verheiratet und Mutter ist, steht auch in "Inside you". --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 15:34, 11. Aug. 2019 (CEST)
Sorry ich wollte Dagny nur zeigen wie das aussieht wir arbeiten gemeinsam an einem Artikel. Sie ist grad im Umzugsstress und ich komme heute abend ins Krankenhaus. Wirklich sorry nochmals ich will keine Urheberrechte verletzten und die Ich Perspektive ist auch nicht so dolle. Das kann ich besser. --Der mit dem Wind tanzt (Diskussion) 15:47, 11. Aug. 2019 (CEST)