Benutzer Diskussion:Christian Schubert

Aus InkluPedia
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Willkommen / Kaiser Wilhelm I

Hallo Christian, Willkommen in der InkluPedia. Danke für deinen ersten Artikel, aber Kaiser Wilhelm I‎ ist größtenteils eine Kopie aus anderen Projekten. Aus PlusPedia [1] ginge das noch in Ordnung, da Du da auch den Artikel "erstellt" hast. Aber auch dieser ist vorwiegend eine direkte Kopie aus der Wikipedia, zum Beispiel den Abschnitten [2] und [3]. Texte können zwischen den Wikis nicht einfach kopiert werden. Ich bitte das zukünftig zu beachten. Wenn Du Fragen hast, frag einfach. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 18:52, 2. Jun. 2015 (MEST)