Benutzer Diskussion:Charly BR

Aus InkluPedia

Eisfabrik

Hallo Charly BR. Der Charly Barth-Ricklefs? Danke für deine Verbesserungen von Eisfabrik (Band). Ich habe sie teilweise rückgängig gemacht, da sie zu viel Unsinn enthielten. So ist die Lizenz des neuen Bildes Datei:Promo-sw.jpg fragwürdig. Als Quelle gibst du https://www.eismusik.de an. Aber lt. dem Impressum der Seite unterliegen die Inhalte dem Urheberrecht, daher ist keine Freigabe für das Bild ersichtlich. Selbst wenn du der echte Charly Barth-Ricklefs bist, so liegt das Urheberrecht immer noch beim Fotografen. Weitere heute eingebaute Fehler waren der Link [1] auf die Charts. Bei mir kommt in zwei Browsern nix sinnvolles. Ich habe einen anderen Link stattdessen eingebaut. Die Quelle 1 und 2 waren gleich, das kann man eleganter lösen. Der Titel der Infobox ist auch sinnvollerweise „Eisfabrik“ und nicht „Eisfabrik (Band)“. Das E-tropolis Festival hast du unverlinkt in anderer Schreibweise wieder eingebaut, die Beteiligung an Together Till The End hast du gleich ganz entfernt. Weiter habe ich nicht mehr geschaut, was noch alles schlechter wurde. Dir ist es wohl wichtiger, dass der Artikel in Wikipedia und InkluPedia gleich aussieht, ist wohl weniger Arbeit für dich. Dabei scheint dir meine geleistete Arbeit ziemlich egal zu sein, du wirfst alles über den Haufen wie es dir passt. Das finde ich nicht gut, immerhin gibt es hier schon seit 2,5 Jahren einen Artikel und nicht wie in Wikipedia erst seit gestern. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 18:55, 12. Feb. 2020 (CET)

Hallo Frank, danke für die Arbeit, dennoch bin ich der Meinung, dass ich meine Biografie besser kenne als jemand anderes. Sicher sind einige Links noch nicht perfekt, da hätte ich es nach und nach richtiggestellt. Wenn dafür keine Zeit mehr ist, dann soll es wohl so sein.