Benutzer Diskussion:Bubu

Aus InkluPedia
Version vom 5. Februar 2017, 16:00 Uhr von InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Lina Maly == Hallo Bubu. Danke für die Anpassung, aber woher hast du denn das genauere Geburtsdatum, dass du hier [https://inklupedia.de/index.php?title=Li…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Lina Maly

Hallo Bubu. Danke für die Anpassung, aber woher hast du denn das genauere Geburtsdatum, dass du hier [1] eingefügt hast? Ich habe dafür keine Quelle gefunden und daher habe ich den Geburtsmonat rausgenommen. So ohne Quelle und ohne Veröffentichung durch Lina Maly ist das kritisch. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 15:00, 5. Feb. 2017 (MET)