Benutzer Diskussion:Bach

Aus InkluPedia

Willkommen

Hallo Bach. Willkommen in der InkluPedia. Ich hoffe du findest dich hier zurecht und es gefällt dir hier. Wenn du Fragen hast oder es Probleme gibt, gebe bitte einfach Bescheid. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 19:04, 25. Sep. 2017 (CEST)

Hallo Frank Küster, kann es sein, dass ich einen Fehler gemacht habe? Ich habe versucht, parallel zu den InkluPedia Einträgen anderer Kinderdarsteller, Informationen zu veröffentlichen. Bitte um Hilfe. Bach (Diskussion) 18:26, 3. Okt. 2017 (CEST)

Ruben Storck

Hallo Bach. Nachdem du ohne Not eine Benutzerseite ersetzt hast [1] und hier auch nicht auf meinen Willkommensgruß antwortetst, probiere ich es aus aktuellem Anlass noch einmal. Für deine Änderungen [2] am Artikel Ruben Storck hast du keine Quelle angegeben und diese Informationen sind scheinbar nicht öffentlich. U. U. sind sie damit z. B. beim genauen Geburtsdatum zu vermeiden. Was ist die/sind die Quelle(n) für diese Informationen? --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 07:29, 29. Sep. 2017 (CEST)

Hallo Frank Küster, es handelt sich um einen Artikel über meinen Sohn Ruben. Ich hätte sehr gerne auf deinen Willkommensgruß geantwortet, habe aber eben erst die Möglichkeit der Antwort gefunden - ich bin noch etwas neu auf diesem Gebiet. Bach (Diskussion) 18:31, 3. Okt. 2017 (CEST)