Zum Inhalt springen
Willkommen in der InkluPedia

Benutzer Diskussion:Bach: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 10: Zeile 10:


:Hallo Frank Küster, es handelt sich um einen Artikel über meinen Sohn Ruben. Ich hätte sehr gerne auf deinen Willkommensgruß geantwortet, habe aber eben erst die Möglichkeit der Antwort gefunden - ich bin noch etwas neu auf diesem Gebiet.  [[Benutzer:Bach|Bach]] ([[Benutzer Diskussion:Bach|Diskussion]]) 18:31, 3. Okt. 2017 (CEST)
:Hallo Frank Küster, es handelt sich um einen Artikel über meinen Sohn Ruben. Ich hätte sehr gerne auf deinen Willkommensgruß geantwortet, habe aber eben erst die Möglichkeit der Antwort gefunden - ich bin noch etwas neu auf diesem Gebiet.  [[Benutzer:Bach|Bach]] ([[Benutzer Diskussion:Bach|Diskussion]]) 18:31, 3. Okt. 2017 (CEST)
Hallo Herr Küster, wenn ich den Namen Ruben Stock bei Google eingebe, erscheint nicht der Inklupedia Eintrag. Bei seinen Schauspielkollegen Marleen Quentin und Luke Matt Röntgen aber. Woran liegt das und kann man das ändern? Danke für ihre Mühe! [[Benutzer:Bach|Bach]] ([[Benutzer Diskussion:Bach|Diskussion]]) 15:46, 7. Okt. 2017 (CEST)
12

Bearbeitungen