Zum Inhalt springen
Willkommen in der InkluPedia

Benutzer Diskussion:Bach: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 19: Zeile 19:


:: trotz des Doppelpunktes hat es mit dem Einrücken wieder nicht geklappt. Ich werde versuchen herauszufinden, warum nicht.  [[Benutzer:Bach|Bach]] ([[Benutzer Diskussion:Bach|Diskussion]]) 19:41, 9. Okt. 2017 (CEST)
:: trotz des Doppelpunktes hat es mit dem Einrücken wieder nicht geklappt. Ich werde versuchen herauszufinden, warum nicht.  [[Benutzer:Bach|Bach]] ([[Benutzer Diskussion:Bach|Diskussion]]) 19:41, 9. Okt. 2017 (CEST)
:::Doch, doch, das hat geklappt. Pro Doppelpunkt wird etwas mehr eingerückt. Es ist immer ein Doppelpunkt mehr nötig als bei dem Beitrag verwendet wird, auf dem geantwortet wird. Sie haben zuletzt zwei Doppelpunkte verwendet, ich nun drei, eine Antwort hierauf sollte vier Doppelpunkte vorangestellt haben. --[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster|Diskussion]]) 06:22, 10. Okt. 2017 (CEST)
62.596

Bearbeitungen