Benutzer Diskussion:Armata Strigoi

Aus InkluPedia
Version vom 1. August 2018, 17:19 Uhr von InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Willkommen

Hallo Armata Strigoi. Darf ich fragen wie du auf InkluPedia gekommen bist und ob und woran du hier mitarbeiten möchtest? Möchtest du dich um das neue Album von Powerwolf kümmern? Derzeit läuft InkluPedia auf eine aktuellere eigentlich inkompatible PHP-Version als Vorbereitung für ein Update von MediaWiki so um Mittwoch rum. Da gibt es diverse kleine Probleme mit. Bei Bedarf kann ich das aber schnell zurückdrehen. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 19:24, 30. Jul. 2018 (CEST)

Die Inkompatibilitäten mit der neuen PHP Version sind größer als ich dachte. Daher habe ich das zurückgedreht, es sollte wieder alles funktionieren. The Sacrament Of Sin habe ich schon mal in Powerwolf, Blessed & Possessed und Vorlage:Navigationsleiste Alben von Powerwolf eingebaut. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 20:35, 30. Jul. 2018 (CEST)
Das Update von PHP und MediaWiki ist erfolgt. Den Artikel zum Album The Sacrament Of Sin habe ich nun selber erstellt. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 18:19, 1. Aug. 2018 (CEST)