Benutzer Diskussion:Anhalter

Aus InkluPedia
Version vom 7. November 2021, 13:40 Uhr von InkluPediaAdmin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Willkommen, Bestätigungsmail == Hallo Anhalter. Willkommen in der InkluPedia. Leider hat die Bestätigung der E-Mail-Adresse nicht funktioniert, das Bestä…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Willkommen, Bestätigungsmail

Hallo Anhalter. Willkommen in der InkluPedia. Leider hat die Bestätigung der E-Mail-Adresse nicht funktioniert, das Bestätigungsmail kann nicht zugestellt werden. Ich habe die Ursache dafür in der Konfiguration des Servers noch nicht beheben können. Zu einem anderen Mailhoster könnte es gehen, mit GMX gibt es zum Beispiel kein Problem. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 12:40, 7. Nov. 2021 (CET)