Benutzer Diskussion:Angelina

Aus InkluPedia
Version vom 10. Januar 2021, 05:46 Uhr von InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Dank, Glückwunsch und Lizenz == Hallo Angelina. Hiermit meinen Dank und Glückwunsch zum 10. Artikel in der InkluPedia. Unter InkluPedia:Lizenz habe ic…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Dank, Glückwunsch und Lizenz

Hallo Angelina. Hiermit meinen Dank und Glückwunsch zum 10. Artikel in der InkluPedia. Unter InkluPedia:Lizenz habe ich schon 2017 eine Seite erstellt, um ggf. eine Umlizenzierung der Artikel von InkluPedia zu ermöglichen. Da ist nach wie vor nichts geplant oder gewollt, aber es könnte ja mal in einigen Jahren notwendig sein. Dann wäre es allerdings sehr schwierig, Einwilligungen einzuholen. Daber möchte ich dich bitten zu schauen, ob du mit einer Umlizenzierung deiner gegenwärtigen und zukünftigen Artikel einverstanden bist und dich dort einzutragen. Am ehesten denkbar wäre eine andere Creative Commons Lizenz. --InkluPedia.de - Frank Küster (Diskussion) 05:46, 10. Jan. 2021 (CET)