Benutzer Diskussion:Andreas Postmann

Aus InkluPedia
Version vom 21. Februar 2021, 09:13 Uhr von InkluPediaAdmin (Diskussion | Beiträge) (→‎Shala)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Albanische mafia

Hallo Andreas Postmann. Deinen Artikel Albanische mafia habe ich gelöscht. Die ersten 95 % waren eine schlechte 1:1 Kopie von https://de.wikipedia.org/wiki/Albanische_Mafia, dummerweise auch noch ohne Quellen und Kategorien. Das ist aber sowieso eine Urheberrechtsverletzung, bitte unterlasse das! Und bitte stelle hier auch keine Artikel zu kritischen Themen ein, die von anderen erst noch umfassend überarbeitet werden müssen, damit etwas brauchbares daraus entsteht. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 17:54, 16. Feb. 2021 (CET)

Shala

Hallo Andreas Postmann. Deinen Artikel Shala habe ich nach Benutzer:Andreas Postmann/Shala verschoben. Das reicht nicht für einen brauchbaren Artikel. Bitte mache ich dich mit Überschriften, Kategorien, Bequellung, Literaturhinweisen und Wikilinks vertraut. Tipps findest Du unter Hilfe:Inhaltsverzeichnis. Die zwei Quellen von WordPress-Seiten sind auch nicht gerade die beste Wahl, da gibt es hoffentlich besseres. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 18:38, 16. Feb. 2021 (CET)

Der Artikel ist übrigens eine 1:1 Kopie von http://de.pluspedia.org/wiki/Zeneli plus zwei vermeindliche Quellen. Bist du mit dessem Autor http://de.pluspedia.org/wiki/Benutzer:Meinolf1976 identisch? Falls nicht, ist auch das eine Urheberrechtsverletzung. Bitte verzichte hier auf solche Textspenden, die Probleme verursachen, Arbeit erzeugen und bisher monothematisch in einem problematischen Umfeld sind. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 06:55, 17. Feb. 2021 (CET)
Ich habe den Artikel Shala nun gelöscht, mit Urheberrechtsverletzungen ist nicht zu spaßen. Bei Bedarf kann er wiederhergestellt werden, dazu einfach Bescheid geben. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 09:13, 21. Feb. 2021 (CET)