Benutzer Diskussion:Andreas Postmann

Aus InkluPedia
Version vom 16. Februar 2021, 18:54 Uhr von InkluPediaAdmin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Albanische mafia == Hallo Andreas Postmann. Deinen Artikel Albanische mafia habe ich gelöscht. Die ersten 95 % waren eine schlechte 1:1 Kopie von https…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Albanische mafia

Hallo Andreas Postmann. Deinen Artikel Albanische mafia habe ich gelöscht. Die ersten 95 % waren eine schlechte 1:1 Kopie von https://de.wikipedia.org/wiki/Albanische_Mafia, dummerweise auch noch ohne Quellen und Kategorien. Das ist aber sowieso eine Urheberrechtsverletzung, bitte unterlasse das! Und bitte stelle hier auch keine Artikel zu kritischen Themen ein, die von anderen erst noch umfassend überarbeitet werden müssen, damit etwas brauchbares daraus entsteht. --InkluPediaAdmin (Diskussion) 17:54, 16. Feb. 2021 (CET)