Benutzer:Siegfried: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Zeichen 311 Löschung.png|right|300px]]hat keine Lust mehr ständig „nicht relevant“ oder trotz Videobeweis „nicht bewiesen“ entgegen zu kriegen. Auf Wikipedia bekannt als der böse Vandale Captainobviousthesecond, der immer versuchte Informationen hinzuzufügen, die scheinbar niemand haben will.
[[Datei:Zeichen 311 Löschung.png|right|300px]]hat keine Lust mehr ständig „nicht relevant“ oder trotz Videobeweis „nicht bewiesen“ entgegnet zu kriegen. Auf Wikipedia bekannt als der böse Vandale Captainobviousthesecond, der immer versuchte Informationen hinzuzufügen, die scheinbar niemand haben will.


Arbeitet gerade an [[/Donnersender]], dass er dann auf Einhaltung der Richtlinien prüfen lassen wird.
Arbeitet gerade an [[/Donnersender]], dass er dann auf Einhaltung der Richtlinien prüfen lassen wird.

Version vom 28. Juni 2020, 21:02 Uhr

hat keine Lust mehr ständig „nicht relevant“ oder trotz Videobeweis „nicht bewiesen“ entgegnet zu kriegen. Auf Wikipedia bekannt als der böse Vandale Captainobviousthesecond, der immer versuchte Informationen hinzuzufügen, die scheinbar niemand haben will.

Arbeitet gerade an /Donnersender, dass er dann auf Einhaltung der Richtlinien prüfen lassen wird.