Benutzer:Siegfried: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kann mich irgendwer in Inklupedia einweisen? Ich würde gerne wissen, ob * ich Wikipediainhalte anderer Wikipedianer übernehmen kann, oder nur den selbstgesc…“)
 
(Die Seite wurde geleert.)
Markierung: Geleert
Zeile 1: Zeile 1:
Kann mich irgendwer in Inklupedia einweisen?


Ich würde gerne wissen, ob
* ich Wikipediainhalte anderer Wikipedianer übernehmen kann, oder nur den selbstgeschriebenen Teil
* ich hier Hagen Grell ohne Gerichtsurteil vorwerfen darf, daß er ein Betrüger ist der versprach eine Videohostingseite zu machen, aber eine Socialmediawordpressseite erstellt hat, wo man nur Videos einbetten kann (Durft ich auf Wikipedia nicht)
* hier auch nur Sekundärquellen erlaubt sind. Es gibt nämlich viele Dinge die zwar direkt im Fernsehen ausgestrahlt werden, aber nie von der Presse zitiert werden.

Version vom 16. Juni 2020, 00:16 Uhr