Benutzer:Nardole

Aus InkluPedia
Version vom 2. Dezember 2020, 15:15 Uhr von Nardole (Diskussion | Beiträge) (Seite aktuallisiert.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Nardole war zuvor in der Wikipedia unter den Namen Korvettenkapitän und eben jenem Namen hier, Nardole. Er kommt aus einer Gemeinde gelegen nahe einer Stadt mit einem Bundesligaverein in der Sportart Fußball, die wiederum, örtlich gesehen, mehr oder weniger nahe an der französischen und schweizerischen Grenze liegt. Nardole beschäftigt sich mit den Bereichen Phonographie, Ton- und Veranstaltungstechnik sowie mit allem was es so musikalisch zu hören gibt, auch manchmal zum Ärger seiner Nachbarn. Sein gewählter Name bezieht sich auf eine Person des Doctor Who Universums dessen Fan er seit seiner Kindheit, genauer seit den ersten Büchern zur Serie erscheinen im Franz Schneider Verlag, ist.

Wartung

Nicolas Bougaïeff