Benutzer:InkluPedia.de - Michael Kühntopf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
Zeile 21: Zeile 21:
* [http://www.inklupedia.de/wiki/Kategorie:Vorlage_(Weblink) Vorlagen Weblinks]
* [http://www.inklupedia.de/wiki/Kategorie:Vorlage_(Weblink) Vorlagen Weblinks]
* [http://www.inklupedia.de/wiki/Kategorie:Vorlage Kategorie:Vorlage (generell)]
* [http://www.inklupedia.de/wiki/Kategorie:Vorlage Kategorie:Vorlage (generell)]
* [http://www.inklupedia.de/wiki/Berlin_(Begriffskl%C3%A4rung) Beispiel für Begriffsklärung]

Version vom 19. Februar 2014, 21:17 Uhr

Datei:Chollet 9.11.2010 8.jpg
Das bin ich (wer hätte das gedacht?)

Ich bin in der Schweiz (Kanton Aargau) lebender, ursprünglich allerdings aus Deutschland (Düsseldorf) stammender Publizist, Autor und Kommunikationsberater sowie u. a. Betreiber der Internetplattform Jewiki rund um jüdische Themen.

InkluPedia ist ein interessantes Projekt. Bin gespannt, was daraus noch wird. Bisher war die Zusammenarbeit mit den Kollegen hier sehr angenehm. Konflikte werden in Zukunft sicher nicht ausbleiben, besonders, wenn weitere profilierte Mitarbeiter hinzukommen. Es wird aber dann darauf ankommen, auf welche Weise man Konflikte löst und in welcher Atmosphäre das geschieht.

Weblinks

Werkzeuge