Benutzer:InkluPedia.de - Michael Kühntopf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


* [http://www.kuehntopf.ch/ Persönliche Website]
* [http://www.kuehntopf.ch/ Persönliche Website]
* [http://www.jewiki.net/wiki/Hauptseite Jewiki]
* [http://www.jewiki.net/wiki/Benutzer:Michael_K%C3%BChntopf Benutzerseite in Jewiki]
* [http://www.jewiki.net/wiki/Benutzer:Michael_K%C3%BChntopf Benutzerseite in Jewiki]
* [http://www.conservapedia.com/Hearsay_society Hearsay society]
* [http://www.conservapedia.com/Hearsay_society Hearsay society]
* [http://www.conservapedia.com/Bias_in_Wikipedia Bias in Wikipedia]
* [http://www.conservapedia.com/Bias_in_Wikipedia Bias in Wikipedia]

Version vom 15. Februar 2014, 21:00 Uhr

Ich bin in der Schweiz (Kanton Aargau) lebender, ursprünglich allerdings aus Deutschland (Düsseldorf) stammender Publizist, Autor und Kommunikationsberater sowie u. a. Betreiber der Internetplattform Jewiki rund um jüdische Themen.

Links