Benutzer:InkluPedia.de - Michael Kühntopf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
(Gesperrter Benutzer)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Chollet 9.11.2010 8.jpg|thumb|Das bin ich (wer hätte das gedacht?)]]
{{Gesperrter Benutzer}}
Ich bin in der Schweiz (Kanton Aargau) lebender, ursprünglich allerdings aus Deutschland ([[Düsseldorf]]) stammender Publizist, Autor und Kommunikationsberater sowie u. a. Betreiber der Internetplattform [http://www.jewiki.net/wiki/Hauptseite Jewiki] rund um jüdische Themen.
 
InkluPedia ist ein interessantes Projekt. Bin gespannt, was daraus noch wird. Bisher war die Zusammenarbeit mit den Kollegen hier sehr angenehm. Konflikte werden in Zukunft sicher nicht ausbleiben, besonders, wenn weitere profilierte Mitarbeiter hinzukommen. Es wird aber dann darauf ankommen, auf welche Weise man Konflikte löst und in welcher Atmosphäre das geschieht.
 
==Weblinks==
 
* [http://www.kuehntopf.ch/ Persönliche Website]
* [http://www.jewiki.net/wiki/Michael_K%C3%BChntopf Personenartikel in Jewiki]
* [https://he.wikipedia.org/wiki/%D7%9E%D7%99%D7%9B%D7%90%D7%9C_%D7%A7%D7%99%D7%A0%D7%98%D7%95%D7%A4%D7%A3 Kann hier jemand Hebräisch?]
* [http://www.jewiki.net/wiki/Benutzer:Michael_K%C3%BChntopf Benutzerseite in Jewiki]
* [http://www.conservapedia.com/Hearsay_society Hearsay society]
* [http://www.conservapedia.com/Bias_in_Wikipedia Bias in Wikipedia]
 
== Werkzeuge ==
* [[Benutzer:InkluPedia.de - IMAE|InkluPedia-Betreiber]]
* [http://www.inklupedia.de/wiki/Vorlage:DL-PP Vorlage:DL-PP]
* [[Abaje|Beispielartikel]]
* [[Rosa Rein|Beispielartikel mit Vorlage Weblinks Jewiki]]
* [[Abba Saul ben Batnit|Beispielartikel mit mehreren benötigten Elementen in Kombination]]
* [http://www.inklupedia.de/wiki/Kategorie:Vorlage_(Weblink) Vorlagen Weblinks]
* [http://www.inklupedia.de/wiki/Kategorie:Vorlage Kategorie:Vorlage (generell)]
* [http://www.inklupedia.de/wiki/Berlin_(Begriffskl%C3%A4rung) Beispiel für Begriffsklärung]
* [http://www.inklupedia.de/wiki/Benutzer_Diskussion:InkluPedia.de_-_IMAE#Zwei_weitere_Fragen Regelung zu Helvetismen und Schweizer Mundart]

Aktuelle Version vom 12. Dezember 2014, 10:37 Uhr

Dieser Benutzer wurde gesperrt. Nähere Gründe für die Sperre sind gegebenenfalls im Sperrlog angegeben. Beiträge des Benutzers