Benutzer:InkluPedia.de - Michael Kühntopf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Gesperrter Benutzer)
 
(19 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{SEITENTITEL:Benutzer:Michael Kühntopf}}
{{Gesperrter Benutzer}}
Ich bin in der Schweiz (Kanton Aargau) lebender, ursprünglich allerdings aus Deutschland (Düsseldorf) stammender Publizist, Autor und Kommunikationsberater sowie u. a. Betreiber der Internetplattform [http://www.jewiki.net/wiki/Hauptseite Jewiki] rund um jüdische Themen.
 
==Links==
 
* [http://www.kuehntopf.ch/ Persönliche Website]
* [http://www.jewiki.net/wiki/Benutzer:Michael_K%C3%BChntopf Benutzerseite in Jewiki]
* [http://www.conservapedia.com/Hearsay_society Hearsay society]
* [http://www.conservapedia.com/Bias_in_Wikipedia Bias in Wikipedia]
 
== Werkzeug ==
* [http://www.inklupedia.de/wiki/Vorlage:DL-PP Vorlage:DL-PP]
* [[Abaje|Beispielartikel]]
* [[Benutzer:InkluPedia.de - IMAE|Betreiber]]

Aktuelle Version vom 12. Dezember 2014, 09:37 Uhr

Dieser Benutzer wurde gesperrt. Nähere Gründe für die Sperre sind gegebenenfalls im Sperrlog angegeben. Beiträge des Benutzers