Benutzer:Heiso: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
(Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Heiso''' (* 15. Mai in Mannheim) ist ein deutscher Rap-Künstler, Songwriter aus Frankenthal. == Leben == Heiso macht seit 15 Jahren…“)
 
(Benutzerseiten sind nicht für (noch dazu redundante) Artikelinhalte zu rein werblichen Zwecken da)
Markierung: Geleert
 
Zeile 1: Zeile 1:


'''Heiso''' (* 15. Mai in [[Mannheim]]) ist ein [[Deutschland|deutscher]] Rap-Künstler, Songwriter aus Frankenthal.
== Leben ==
Heiso macht seit 15 Jahren Musik, aufgrund von Gegenwind aus
den Reihen der Mitschüler und Freunde, hat er schnell wieder aufgehört
weitere Schritte im Rap Game zu gehen. März 2020 fasste er den Entschluss wieder Musik zu machen. Nun steht er mit beiden Füßen im Leben hat eine kleine Familie und der Gegenwind kann ihm nichts anhaben, denn er macht worauf er derzeit Lust hat. Er möchte Musik machen, die man sich beim Shisha rauchen oder beim Freunde treffen entspannt anhören kann, Kraftausdrücke und Imagerap lässt er in seinen Texten nicht zu.
Die Single ''Shisha + Bares'' aus dem Jahr 2020 ist Heiso`s Debüt-Track.
Spätestens seit ''Secret Garden'' ist Heiso in der deutschen Hip-Hop Szene angekommen, der orientalische Beat inklusive dem ersten Musikvideo sind gut angekommen.
== Diskografie ==
*2020: Shisha + Bares (Single, wearehypnotic)
*2020: Liebesgeständnis (Single, wearehypnotic)
*2020: Weg an die Spitze (Single, wearehypnotic)
*2020: Secret Garden (Single, wearehypnotic)
*2020: Fliegen los feat. [[Gianni Giuliani]] (Single, wearehypnotic)
*2021: Ohne Dich feat. Nathalie (Single, wearehypnotic)
*2021: Summervibez (Single, wearehypnotic)
== Weblinks ==
*https://instagram.com/heiso_official
*https://open.spotify.com/artist/3eLBRracBpseo47jCztYa5
*https://www.youtube.com/channel/UC3OsdKfDlil8bfhpej1H1Eg
== Einzelnachweise ==
*''[https://hiphop.de/heiso Heiso on HipHop.de]'', HipHop.de

Aktuelle Version vom 14. Oktober 2021, 17:38 Uhr