Benutzer:Goliath33: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
(Danke! :))
(reicht völlig aus und sieht besser aus)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Auszeichnung-Bronze|Goliath33|den 50. Artikel|--[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] ([[Benutzer Diskussion:InkluPedia.de - Frank Küster|Diskussion]]) 07:46, 12. Jul. 2017 (CEST)}}
{{Auszeichnung-Bronze|Goliath33|den 50. Artikel|--[[Benutzer:InkluPedia.de - Frank Küster|InkluPedia.de - Frank Küster]] 12. Jul. 2017}}
'''Goliath33''' ist ein freundlicher Benutzer in der InkluPedia. Bei Fragen bitte die Diskussionsseite benutzen. :)
'''Goliath33''' ist ein freundlicher Benutzer in der InkluPedia. Bei Fragen bitte die Diskussionsseite benutzen. :)
[[Datei:Zeichen 311 Löschung.png|thumb|left]]
[[Datei:Zeichen 311 Löschung.png|thumb|left]]

Aktuelle Version vom 15. Juli 2017, 09:37 Uhr

Hiermit verleihe ich Benutzer
Goliath33
die Auszeichnung

Held der InkluPedia
in Bronze für
den 50. Artikel
im Dienste der Verbesserung
der Enzyklopädie.
gez. --InkluPedia.de - Frank Küster 12. Jul. 2017

Goliath33 ist ein freundlicher Benutzer in der InkluPedia. Bei Fragen bitte die Diskussionsseite benutzen. :)

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bereits vorher in diesem schönen Wiki tätig gewesen bin, als Benutzer:InkluPedia.de - InkJet. Dieser Account wird von mir nicht mehr benutzt, und ich habe auch die Daten verlegt. Auch wollte ich mit einem neuen Namen einen Schnitt und Neustart machen, auch indem dieser verdeutlicht, dass ich kein Betreiber, sondern nur ein Nutzer dieses Wikis bin. Man verzeihe mir bitte also die kurze Zeit hier als "Mister X". ;)

Was ich damals auf meiner Benutzerseite schrieb, gilt nach wie vor. Ich hoffe auf weiter gute Zusammenarbeit.