Benutzer:Angelina: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „x“)
Markierung: Ersetzt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
x
Ich möchte erstklassige, regional aktive Künstler (Bildende oder Darstellende Künstler) darstellen. In WP besteht bei jedem solchen Eintrag die Gefahr einer Löschung. Das finde ich schade und unangemessen. Deshalb mein Engagement auf diesem Wiki. Herzlichen Dank dem Betreiber für diese Plattform. --[[Benutzer:Angelina|Angelina]] ([[Benutzer Diskussion:Angelina|Diskussion]]) 20:55, 9. Jan. 2021 (CET)

Version vom 9. Januar 2021, 21:55 Uhr

Ich möchte erstklassige, regional aktive Künstler (Bildende oder Darstellende Künstler) darstellen. In WP besteht bei jedem solchen Eintrag die Gefahr einer Löschung. Das finde ich schade und unangemessen. Deshalb mein Engagement auf diesem Wiki. Herzlichen Dank dem Betreiber für diese Plattform. --Angelina (Diskussion) 20:55, 9. Jan. 2021 (CET)