Anyone: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InkluPedia
(tag 16.1)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Anyone''' ist eine Band aus [[Südkalifornien]]. Die Band wurde 1995 gegründet.
'''Anyone''' ist eine [[Alternative Rock|Alternative-Rock-Band]] aus [[Südkalifornien]]. Die Band wurde 1995 gegründet.


Im Jahr 1995 wurde die Band unter ihrem ursprünglichen Namen '''Sylvia''' gegründet. Die Mitglieder bestanden damals aus [[Riz Story]] (Gesang, Gitarre), [[Taylor Hawkins]] (Schlagzeug) und Juano (Bass). Nachdem Hawkins 1995 die Band bald wieder verlassen hatte, kam Dave "Nipples" Murray 1996 als Schlagzeug-Ersatz. Die Band wechselte ihren Namen auf ''Anyone'' und veröffentlichte das [[Independent]]-Album ''Rats Live On No Evil Star''<ref>[http://www.roadrunnerrecords.co.uk/page/News?&news_page=890&news_id=51618 Did You Know... Anyone - Roadrunner Records UK, February 12, 2008]</ref> (ein [[Palindrom]]). Im Jahr 1998 verliess Bassist Jano die Band und wurde durch Static ersetzt.
Im Jahr 1995 wurde die Band unter ihrem ursprünglichen Namen '''Sylvia''' gegründet. Die Mitglieder bestanden damals aus [[Riz Story]] (Gesang, Gitarre), [[Taylor Hawkins]] (Schlagzeug) und Juano (Bass). Nachdem Hawkins 1995 die Band bald wieder verlassen hatte, kam Dave "Nipples" Murray 1996 als Schlagzeug-Ersatz. Die Band wechselte ihren Namen auf ''Anyone'' und veröffentlichte das [[Independent]]-Album ''Rats Live On No Evil Star''<ref>[http://www.roadrunnerrecords.co.uk/page/News?&news_page=890&news_id=51618 Did You Know... Anyone - Roadrunner Records UK, February 12, 2008]</ref> (ein [[Palindrom]]). Im Jahr 1998 verliess Bassist Jano die Band und wurde durch Static ersetzt.
Zeile 16: Zeile 16:


==Weblinks==
==Weblinks==
*[http://www.myspace.com/anyone Anyone bei Myspace]
*[http://www.myspace.com/anyone ''Anyone'' bei Myspace]
*[https://en.wikipedia.org/wiki/Anyone ''Anyone'' in der englischsprachigen Wikipedia]
*[http://en.wikipedia.org/wiki/Anyone ''Anyone'' in der englischsprachigen Wikipedia]


==Quellen==
==Quellen==
<references/>
<references/>


[[Kategorie:Alternative-Rock-Band]]
[[Kategorie:US-amerikanische Band]]
[[Kategorie:US-amerikanische Band]]
[[Kategorie:Gegründet 1995]]
[[Kategorie:Gegründet 1995]]
[[Kategorie:Zuerst in InkluPedia]]
[[Kategorie:Zuerst in InkluPedia]]

Version vom 4. November 2013, 23:07 Uhr

Anyone ist eine Alternative-Rock-Band aus Südkalifornien. Die Band wurde 1995 gegründet.

Im Jahr 1995 wurde die Band unter ihrem ursprünglichen Namen Sylvia gegründet. Die Mitglieder bestanden damals aus Riz Story (Gesang, Gitarre), Taylor Hawkins (Schlagzeug) und Juano (Bass). Nachdem Hawkins 1995 die Band bald wieder verlassen hatte, kam Dave "Nipples" Murray 1996 als Schlagzeug-Ersatz. Die Band wechselte ihren Namen auf Anyone und veröffentlichte das Independent-Album Rats Live On No Evil Star[1] (ein Palindrom). Im Jahr 1998 verliess Bassist Jano die Band und wurde durch Static ersetzt.

Das Album Live Acid wurde im Jahr 1999 veröffentlicht. Nachdem Roadrunner Records die Band unter Vertrag nahm, hat die Band mit dem Produzenten Rick Parashar zusammengearbeitet. Ein Jahr später wurde 2002 das Album Anyone über Roadrunner Records veröffentlicht.[2]

Weitere Mitglieder waren der Schlagzeuger Johnny Ransom (2002-2004) und der Schlagzeuger Boano (2004-2006). Aktuell besteht die Band aus dem Sänger und Gitarristen Riz Story (seit 1995), dem Keyboarder und Gitarristen Miki Black (seit 2004), dem Bassisten Miles Martin (seit 2004) und dem Schlagzeuger Lincoln Nesto (seit 2006).

Diskographie

  • 1996: Rats Live on no Evil Star, Independent (Album)
  • 1999: Live Acid, Orchard (Album)
  • 2002: Anyone, Roadrunner Records (Album)
  • 2002: Whole World's Insane, Roadrunner Records (Single)
  • 2002: Don't Wake Me, Roadrunner Records (Promo)
  • 2006: A Little Sip (EP)

Weblinks

Quellen